An alle Mainzer.... :-)
-
-
frohe weihnachten!
bei uns müsste es morgen eigentlich auch klappen
wann jetzt genau?lg nanni und mikel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
11:30 ?
Klaus Peter, Treffpunkt ist der zweite Kreisel am Messegelände in Hechtsheim.
Schau mal auf Seite 9, da hab ich die Anfahrt beschrieben.Ich tipper gerade vom Handy aus was recht mühsam ist, ebenso das kopieren oder zitieren. Sorry.
LG
Tina -
Ok, danke,
wir sind dann um 11:30 an dem zweiten Kreisel, aber nur wenn da dann jemand auch steht und winkt
Gruß und bis morgen
KP
-
Na also, das ging doch diesmal unkompliziert *lach*
Bis 11:30! *Akkuladengeh*
-
Sayah fiel um 13:00 in ihr Körbchen und war eben nur mit vielen guten Worten dazu zu bewegen nochmal zum Pipimachen nach draußen zu gehen.
Bei der Gelegenheit habe ich etwa 750g getrockneten Matsch aus ihrem Fell gestriegelt.
Trotzdem, schön wars
LG
Tina -
-
Dringend!!! Aufruf in eigener Sache!
Liebe befellte Forumsdamen aus der Gegend rund um Mainz - ihr werdet gebraucht!
Der heutige Spaziergang mit den 4 Jungs war wirklich schön - allerdings sah es die meiste Zeit so
und so
und äh ...
noch näher aus.
(Frauchen ist die schlechte Bildqualität äußerst peinlich aber ich bestand darauf die Fotos hier zu zeigen um meiner Bitte um Beistand Nachdruck zu verleihen).Ihr seht selbst, weibliche!!! Unterstützung ist unbedingt erforderlich!
Henne im Korb zu sein ist ja ganz nett aber auf Dauer werde ich mit den ganzen zwar sehr charmanten aber auch etwas
aufdringlichen Jungs nicht alleine fertig.
Also liebe Hündinnen, fasst euch ein Herz und schließt euch unseren Spaziergängen an.
Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun denn so gebeuteltmöchte schließlich keine Frau vom Spaziergang nach Hause kommen.
(Wenn ich das Foto sehe tue ich mir richtig leid)Bitte meldet euch Mädels!
(Ich wäre notfalls auch bereit ein paar von meinen Leckers springen zu lassen)Liebe Grüße
Sayah -
Hallo zusammen,
der Spaziergang hat wirklich Spaß gemacht. Sorry, daß Linus "etwas" aufdringlich war :erwachsen:
So hat er dann zuhause ausgesehen--- vor dem Bad.
Externer Inhalt www.hunde-homepage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis demnächst (soll keine Drohung sein)
KP
-
hey tina und sayah mir tut es auch leid, dass mikel seinen ersten frühling hatte und auch sooo aufdringlich war....
liebe hündinnen, keine angst...sonst ist mikel nicht so schlimm
zumindenst bis jetzt....
-
Noch mehr Mädels?
Ich finde die armen Buben hatten mit der einen Dame schon genug zu tun *g*
Wenn die Maus nicht mehr so gut riecht, wird wieder alles besser
Es dürfen übrigens auch weiterhin Kerle dazukommen
Gerne auch halbe (meine haben sich vorzüglich benommen *lach*)
Hier mal meine Ausbeute:
Du rieeeechst so guuut
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mann ey, Mädels darf ich nicht, Hasen darf ich nicht...das Rotwild darf ich nicht *schnief*
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rückkehr von der kurzen Hasenverfolgung
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Lieblingsbild *gacker*
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rettet mich!
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Braver Hund
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das übliche Bild...
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sayah wehrt sich
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und schlägt Mikel in die Flucht
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich will doch nur einmal drauf, ganz kurz!
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal der brave Hund
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der andere brave Hund lässt sich gar nicht beirren - Zuckerrüben sind alles *lach*
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich seh euch!
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Connor weißt du was die alle haben? Nee Gordon, ich riech nur Rüben...
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Augen auf, der Feind ist in der Nähe
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mit dem "aufm Eis laufen" üben wir besser nochmal
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ds wars. Wir freuen uns auf nächste mal 8udn ich bleibe nach wie vor stolz auf meinen schwarzen köter, weil er nur zweimla kurz doof getan hat - und das nicht bei Sayah, sondern bei Gordon *g*)
-
Zitat
Mein Lieblingsbild *gacker*Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hast Du echt super hingekriegt.
Und trotz Mitleid mit meiner armen Maus muss ichScheinbar hattest Du auch besseres Wetter als ich
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!