An alle Mainzer.... :-)

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mainzer.... :-) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hey Julia,

schade das wir uns verpasst haben.
      Hättest gestern tolle Bilder schießen können, 7 Rehe sind ganz nah an uns vorbei.
      Aber vielleicht hast Du sie ja auch gesehen ...

Für nächstes mal haben wir noch nichts fest gemacht.
      Vor Weihnachten wirds sicher nicht mehr klappen aber vielleicht schaffen wir`s ja mal an den Feiertagen.

Sambär, ob das noch mal was wird mit uns ;)

LG
      Tina

• hey julia...echt schade, dass wir uns dann wohl verpasst haben....ich hoffe ihr hattet auch einen schönen schneespaziergang und seid nicht eingefroren :lol: da hat es echt super gezogen...brrrr!!

na dann hoffentlich bis bald!!!

• Naja, es geht *g* Meine Nasenhaare waren schon ein wenig zu Eiszapfen erstart *lach*

Und Connor sah aus *gacker* Bei ihm hats nicht nur den Bart, sondern auch das beste Stück erwischt ;)

Hoffe das nachdem heute ja nochmal Schnee gefallen ist, morgen etwas mehr Schnee im Feld zu finden ist...

Externer Inhalt img691.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Warum kann ich bitteschön nicht JETZT mit den Hunden Gassi gehen?

Hammer was da noch runterkommt...hammer dass ich über ne Stunde auf die Arbeit gebrucht habe (und morgen früh sicher wieder Heim brauche), blöd, dass um 11 schon der Elektriker zu mir kommt (wo ich sicher erst recht spät ins Bett kommen werde, ich schätze halb 9) - und noch blöder, dass ich Hausordnung habe (heißt ICH muss den Gehweg kehren *schnief*).

Naja - hoffentlich schaffen wirs mal zusammen im Schnee zu gehen *g* Ist sicher ne Gaudi.

• Noch ist nichts ausgemacht.

Wie sieht es bei euch allen denn aus?

Morgen, um 11:30? Oder 12?

Wie passts euch?

Bekannte wollten morgen eh mit uns Gassi gehen, dann könnte man das ja verknüfpen;) Lennox ist einganz netter Bub, verträglich. Das passt also.

Bei uns kommt zum Kaffee die Oma und n Onkel...da muss ich zwar nicht dabei sein, aber wen ich nciht komme, dann ist sicher wieder "jemand" beleidigt ;)

Waren eben übrigens im Feld. Cool wars ;) Haben da ein paar neue Freunde getroffen*g*

Externer Inhalt img12.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schade, dass ich nur n 200er Objektiv habe (muss mir unbedingt Papas alterüberholen*g*)

Externer Inhalt img37.imageshack.us

Matschig wars...

Externer Inhalt img697.imageshack.us

Gordon hatte auch seinen Spaß (das Wetter ist nicht so seins, ich glaub er merkt seien Arhtrose, läuft etwas steif - aber ´das hält ihn ja nicht zurück)

Externer Inhalt img697.imageshack.us

Tolle Eispfützen haben wir entdeckt

Externer Inhalt img695.imageshack.us

Externer Inhalt img695.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!