An alle Mainzer.... :-)
-
-
hallo ihr lieben,
wie sieht es denn jetzt eigentlich mit samstag aus?? also morgen??
wahrscheinlich kann ich nämlich doch...oder könnt ihr erst nächste woche wieder??
:santagrin: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich könnte, vormittags, nachmittags, Abends, ganz egal.
Welche Zeit passt euch am besten?
LG
Tina -
am liebsten wäre es mir morgens(9/10 uhr?), wenn ich schon mal die wahl habe
aber ich könnte bestimmt auch egal wann am samstag...mikel muss sich mal wieder auspowern.... :xmas_up: -
Und Julia?
Juliiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaahhh ????
Und Sambär (tschulligung, habe gerade Deinen Namen nicht parat), Du konntest doch auch am Samstag, oder?
-
Haaaaloooo!! vielleicht ist julia im schnee versunken;-)
mhm, sollen wir uns dann einfach treffen? wäre doch schei bei so nem schönen schneespaziergang....oder sollen wir es lassen bei dem schneechaos??
vlg
-
-
Also, wenns morgen so ist wie heute habe ich kein Problem damit zu fahren.
Und mal so richtig zusammen durch den Schnee zu fetzen wäre für die Hunde klasseIch würde vorschlagen, lass uns morgen früh abwarten und so gegen halb 10 mal hier reingucken.
Dann können wir ja kurzfristig die Uhrzeit ausmachen oder, falls es fies glatt ist morgen früh, auf Nachmittags oder nächste Woche ausweichen.Und vielleicht hat sich Julia bis morgen früh ja auch aus ihrer Schneewehe ausgegraben
LG
Tina -
mhm....immer noch nix....ich würd heute gerne mit den hundchen spazieren gehen...wie sieht es mit dir bzw.euch aus?? also bei mir würde es heute am besten um 11.30 uhr klappen...sonst wird es heute etwas schwierig...
-
Guten Morgen
Dann machen wir das jetzt fest.
11:30, selber Treffpunkt wie immer.Wäre Verschwendung bei diesem herrlichen Wetter nicht zu gehen.
Also bis gleich ...
Gruß
Tina -
ja wie schön!! da freuen wir uns!! :elkgrin2: also bis gleich...
-
Ha, als ihr kamt, da waren wir schon wieder weg (viel Schnee hat ja im Feld ehrlich gesagt nicht gelegen, hier vorm Haus liegt locker doppelt so viel).
Ich war tatsächlich im Schnee versunken! Mein PC hat die Krätsche gemacht, also bin ich gestern mittag zu real - nichts...30 minuten später war ich im MediaMarkt - nichts (ich zahl doch keien 600 € fürn PC, wo ich das Dingen nur fürs Net udn die Fotos benutze)...Also ab zu Conrad (ich wusste, das es da einen für 200 € gibt, und ich mir halt n neues Betriebssystem kaufen muss, zusammen also 280 €).
Hätte ichs mal gelassen. 2 Stunden saßen wir im Auto und kamen dann 5 Minuten nach halb 8 an - um halb 8 macht Conrad zu *kotz*
Also heute früh ins Feld gegangen (Fotos checke ich gleich) und danach zum Conrad. Eben PC angeschlossen, Win7 Cd rein - Boot Device not found! Noch mehr kotz...Ok, ich bin ja nicht doof, Kiste aufgeschraubt, geguckt, DVD-Kabel getauscht, zugemacht, angemacht: und da bin ich wieder
ENDLICH!
Jetzt muss ich nur meine vielen tausend Fotos irgendwie vom alten PC runterbekommen *schnief*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!