An alle Mainzer.... :-)
-
-
Huhuu
Ich hab Donnerstags leider Uni und kann deswegen Donnerstags nie
An nem andren Wochentag bin ich dieses mal ganz sicher dabei
Total schöne Bilder sind das!!!
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Julia
Hach sind die wieder schön geworden.
Und dafür das Du keine Mühen gescheut hast und Dir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um sie uns hier schnellstmöglich zu präsentieren gibts .... :gold: (in Ermangelung eines Blumenstraußsmilies).
Wenn ich mir die Bilder so angucke kann ichs übrigens gar nicht fassen das wir tatsächlich durch diese Matschlöcher gestapft sind.
Sind wir verrückt?
Vermutlich ...@ Sambär
Grundsätzlich ist es ja kein Problem an einem anderen Tag zu laufen.
Sag halt mal an wann Du nächste Woche könntestLG
Tina -
@ all: na toll ihr musstet nur kurz warten und eure hunde waren von alleine sauber und ich hing da noch stundenlang um kletten auszubürsten...nach dem duschkampf...*super neidisch bin*
@ julia: supi tolle bilder...und sogar ein schönes bild zusammen
die sabber-schlabber-bilder sind auch total witzig
-
Dienstags, Freitags und Samstags kann ich den ganzen Tag.
Mittwochs nach 12.00 oder halt die andren Tage nach 17.00 -
An diesen Tagen ist es in der Regel auch bei mir kein Problem.
Wir sind dieses mal so verblieben das die andern beiden Mädels einen Termin aussuchen und ich mich einklinke oder auch nicht - Sayahs Läufigkeit kann nämlich jeden Tag einsetzen und dann muss ich eine Weile pausieren.
Auch über einen Spaziergang ins Dunkle rein hatten wir nachgedacht ... wäre auch mal eine Variante.
Vielleicht dann nur nicht gerade die dicke SchlammstreckeAlso sprecht euch ab, wie ich kann wisst ihr (eigentlich immer außer Mo und Mi).
LG
Tina -
-
also ich habe nächste woche auch nicht so viel zeit wie sonst..
-dienstags bis 13 Uhr
- mittwochs den ganzen tag,
- donnerstag ab 15/16 Uhr je nachdem wie lang ich arbeiten muss..eher 16 Uhr,
-freitags morgens,
-samstag den ganzen tagaber ich meine julia konnte nächste woche nur ab 15 uhr....??oder??
-
So siehts aus, kann erst ab 15 Uhr, weil ich bis ca. 14:15 in Waldalgesheim bin, schaffen
(man weiß da nie so genau, wie pünktlich ich raus komme...).
Zur Not dann halt erst wieder in der Weihnachtswoche? (so ihr da überhaupt könnt) - oder am WE.
-
Julia, arbeitest Du am Samstag auch?
Ansonsten würde ich mal probehalber Samstag den 19. vorschlagen ...?
LG
Tina -
Nee, diesen Samstag muss ich mal nicht arbeiten
Würde also bei uns gehen. Wann? Weil wir machen Samstags immer unseren Großeinakuf, wobei, den kann man ja auch aufn Freitag verschieben.
Wir waren am Sonntag ja auf nem Adventsspaziergang (mit Aufaben machen, so ne Art Schnitzeljagd usw).
10 Hunde - und Connor ist "nur" zwei mal halbherzig aufn Gordon und einmal auf ne Schwester von beiden (die haargenau aussieht wie Gordon*g*).
War richtig klasse, in Zornheim im Schnee, 3 Stunden Gassigehen. Connor und ich haben den 4. Platz belegt und meine Ma hat mit Gordon den ersten gemacht (und das, wo sie erst gar nicht mitmachen wollte, weil sie Angst hatte sich zu blamieren*lach*). Danach gabs für uns warme Getränke und Kuchen, und die Wuffis haben alle im Garten gespielt. Cool,nich? (meine beiden sind heute noch müde*hehe*)
Externer Inhalt img8.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwesterlein aus Gordons Wurf
Externer Inhalt img12.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Julia:
der adventsspaziergang sieht ja super schön und lustig aus!! *fein*@ all:
also samstag weiß ich noch nicht so sicher...weil wir gerade am umziehen sind und wenn ich da immer verschwinde gibt es *ärscher*macht ihr doch dann einfach was aus....oder ich könnte halt noch donnerstag ab 15/16 uhr...und die vorher genannten anderen tage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!