An alle Mainzer.... :-)

• Huhu *wink aus dem Exil*

Das mit Gordon ist ja blöd.
    Aber zumindest weißt Du jetzt was mit ihm los ist und ihm kann geholfen werden.

Ich drücke alle Däumchen das ihr ihn gut eingestellt bekommt und die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.

Uns gehts soweit gut, sind inzwischen nur leicht angenervt von unseren einsamen Leinenspaziergängen.
    Besonders bei Schnee ist Leinenpflicht am unausgelasteten Hund echt kein Spaß.
    Und irgendwie scheints hier nur intakte Rüden oder zickige Hündinnen zu geben.

Aber bald isses geschafft.
    Ich denke mal übernächste Woche können wir wieder mitkommen, allerdings mit einem gaaaaaanz genau auf einen bestimmten jungen Mann geworfenes Auge da Sayah bestimmt noch nachduftet ;)

Ihr könnt ja schonmal überlegen wann ihr in der ersten Märzwoche könntet ...

LG
    Tina

• Ihr lebt!

Für die nächste Hitze merkt dir mal: meine beiden können mit heißen Mädels spielen :)

Ihr habt doch sicher ne Schlepp,oder? Da kann se wenigstens etwas laufen (und zur Not muss Frauchen eben mitm Wuff joggen*lach*).

Achja, zu Gordon: ich hoffe dass ihm mit den Tabetten geholfen ist und ich ihm nicht einfach nur ne Bombadierung mit Chemie zumute, die ihn doch nicht weiterbringt, sondern ihm nur ne doofe Einstellungsphase beschert :/

• Zitat

Ihr lebt!

Joa, grad noch so ;)

Zitat

Für die nächste Hitze merkt dir mal: meine beiden können mit heißen Mädels spielen

Das weiß ich doch.
    Wollte doch aber die Nanni nicht vertreiben.
    Und ich konnte ja nicht ahnen das ihr unorganisiertes Volk euch in der Zeit dann gar nicht trefft :roll:

Zitat

Ihr habt doch sicher ne Schlepp,oder? Da kann se wenigstens etwas laufen (und zur Not muss Frauchen eben mitm Wuff joggen*lach*).

Mein Hund, die Schlepp und ich - :hust:

Erstens hasse ich sie bei schlechtem Wetter wenn sie durch den Schmuddel am Boden schleift und ich sie dann wieder aufknuddeln muss.

Zweitens ist es gar nicht mal so das ausdauernde traben was ihr fehlt sondern dieses einmal täglich langgestreckt richtig rennen.
    Du weißt ja wie das aussieht.
    Das ginge höchstens mit ner 500m Schlepp *g*.
    Und da wollt ich nicht am andern Ende hängen :lachtot:

Und drittens könnte es passieren das sie schlicht vor lauter Freude über den Freiraum vergisst das sie an einer Schlepp hängt, erst recht bei tollem Tobeschnee, - was da bei fast 40 Kilo Hund und Glatteis oder Schneematsch passiert kannst Du Dir denken.

Gerade wenn sie mehrere Tage angeleint bleiben muss staut sich das so auf das es nur mit Disziplin geht.
    Sonst kriege ich sie danach noch viel schwieriger in die Spur.
    Sie hat 2 Meter, Basta.

Zum Glück ist sie ja so ne Pennsuse und das nicht ausgelastet sein merkt man nur beim Spazierengehen.
    Drinnen ist sie die Ruhe selbst, wie immer.
    Guter Hund :D

LG
    Tina

• Das klingt ja wie bei uns ;)

Wenn die mal nicht toben können, sind se draußen auch etwas "wilder", drinnen sind se brav.

Wir sind kein unorganisiertes Volk - wir wollten nur DICH nicht vetreiben *kicher*

Na dann schaun wir mal, wann das mit nem nächsten treffen klappt, und ob das dan zu dritt oder zu viert stattfinden wird.

• juhu alle leben noch :D

also im moment ist mikel ganz vernünftig, musste sogar letztens in der hundeschule neben einer offensichtlich heißen hündin (rote Spuren im Schnee) apportieren üben....der arme :headbash: hat aber funktioniert :gut:

aber ich glaube sayah riecht bestimmt zu gut...mhm..vorsichtshalber kann ich ja socken mitnehmen, dass sie nicht wieder vergewaltigungsflecken bekommt...oder er muss wieder an die "stille leine"...

bald ist es ja eh erstmal dann wieder für ne zeit vorbei und wir können einen ruhigen spaziergang mit allen machen :D

• Der arme Mikel, das ist ja schlimmer wie meim Militär in der HS *g*

Vor mir liegen jetzt endlich Gordons Tabletten. Ich mag die nicht geben. Ich mag einfach nicht. Aber es muss wohl. Mennooooo.

Freun uns schon ganz arg auf den nächsten Spaziergang mit euch.

Achja, 1. Märzwoche, da habe ich Spätschicht. Würde also nur am Freitag (5.3.) klappen, da ich da frei habe.

• Also so wie es bis jetzt aussieht, werden wir beim nächsten Treffen mit zwei Wuffis antreten :)

Gordon zeigt bis jetzt keine argen Nebenwirkungen. Er ist hundemüde, schläft extrem viel, aber wenn er wach ist, dann ist alles ok.

• huhu :)

ich/wir sind wieder im Lande. Wenn euer Angebot noch steht, würde ich bald auch gerne mitkommen. Die nächste Woche vielleicht besser noch nicht, weil Sam kastriert wurde.

Liebe grüße

• Also ich bin diese Woche dank Nachtschicht auch nicht dabei.

Nächste Woche (also erste März) aber auf jeden Fall :) (Freitags...oder WE).

Bis dahin müsste der "Kastrat" ja auch fit sein (idR. ist der gröbste Käse ja nach 3-4 Tagen gegessen, spätestens wenn nach 10 Tagen die Fäden draußen sind).

Sayaaaah - schau, die Herren verlieren dir zu liebe ihre Eierlein (nur Mikel nicht, der wird lieber zum "Söckchenträger"*kicher*)

• also halten wir mal die erste Märzwoche Freitag oder Wochenende fest :gut: *freu*

bin mir noch nicht sicher, ob Freitag bei uns klappt...weiß es aber bis Anfang nächster Woche!!

Neeeein Mikel verliert erstmal nicht seine Eierlein :p
    sorry Sayah :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!