Granatapet..Erfahrungen
-
-
Ihr erinnert mich an etwas! Abbies altes Futter das sie noch vom Züchter kannte ist fast leer. Ich muss Granatapet bestellen um mischen zu können!
An die Leute mit kleinem Hund, welche der Mini-Sorten von Granatapet findet ihr am besten? Ich dachte für den Anfang an Mini Geflügel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An die Leute mit kleinem Hund, welche der Mini-Sorten von Granatapet findet ihr am besten? Ich dachte für den Anfang an Mini Geflügel.
Ich habe vor der Umstellung auf Nafu immer Ente gefüttert.
Wenn ich mich nicht vertue, weil mir die Werte/Zusammensetzung am besten gefallen haben. -
Ich habe vor der Umstellung auf Nafu immer Ente gefüttert.
Bei uns gibts zu 95% TroFu. Habe ihr jetzt Mini Geflügel bestellt. Mal sehen wie das bei ihr ankommt! -
Ich füttere trotz kleinem Hund (Ca. 7kg) lieber das normale Adultfutter. Die Analytischen Bestandteile sind zwar leicht unterschiedlich, aber jetzt auch nicht so gravierend (die Werte kann der Hersteller ja bestimmt eh nicht exakt einhalten), das ich nicht lieber das doch günstigere Adultfutter für 1€ weniger pro Kilo kaufe. Ich füttere eh Halb Trocken Halb Nassfutter, da passt das schon iwie mit den Nährstoffen. Bei uns gibts immer Lamm oder Ente.
Nassfutter gibts auch von Granatapet, aber auch manchmal von anderen Marken. Bin mit Granatapet aber absolut zufrieden. -
Naja aufs Geld kommts mir nicht an. Schon gar nicht bei einem Hund der noch wächst.
Das Nassfutter von Granatapet kennen beide und sie lieben es!
-
-
Wenn es hier Granatapet gibt (ich wechsele nach jedem großen Sack das Trockenfutter), dann wähle ich für unsere beiden Kleinen das normale Adult und kein Mini. Wenn ich z.B. das Geflügel Adult (das hatten wir hier gerade erst) mit dem Mini Adult Geflügel vergleiche, sind die Unterschiede in der Zusammensetzung doch recht gering. Das Mini hat mehr Protein, dafür aber auch mehr Rohasche, die Zutatenliste ist fast identisch. Die Brocken vom normalen Adult sind zudem nicht wirklich riesig, daher greife ich lieber auf das günstigere normale Adult zurück, mal abgesehen davon, dass es das Mini nicht in großen Säcken gibt.
Das Nassfutter von Granatapet gibt es hier auch immer im Wechsel mit anderen Marken.
Sowohl mit dem Nassfutter als auch mit dem Trockenfutter kommen unsere Beiden gut klar und es gibt keine Probleme mit der Verträglichkeit.
-
Ich habe unter anderem deshalb das Mini genommen weil ich das TroFu gerne auch fürs Training nutze. Da sind kleine Kroketten doch von Vorteil, auch wenn sie nur etwas kleiner sind.
Aber ja, mich stört auch das es das nur in 2-kg-Säcken gibt. Vielleicht werde ich bei Granatapet mal nachhorchen ob da vielleicht wenigstens ein 4-kg-Sack geplant ist.
-
Auch hier gibt es an und wann Granatapet... ich finde das Preis/Leistung sehr gut.
Und da ich auch Österreich komme und es sogar tlw. in Österreich hergestellt wird hat es einen zusätzlichen plus Punkt (auch wenn es zwischendurch leider wieder in Deutschland war)... ich verfüttere generell nur futter aus D oder Ö. (Auch wenn es wahrscheinlich nur Emotionaler Wert ist und nicht mehr)....Granatapet Nassfutter gibt es hier ca. 1-2 in der Woche neben anderen (hochwertigeren) futter...
Granatapet Trockenfutter Lamm gibt es hier auch wenn es mal schnell gehen muss oder auf (Tages)reisen wo ich nicht viel mitnehmen will.
Und Granatapet Mini nehme ich alls Leckerlie bei der Fährtenarbeit da hier das TF nicht zu groß sein sollte. HIer wechsle ich oft zwischen Granatapet und Belcando mini.
Wie oben erwähnt... würde ich Granatapet in die Katigorie hochwertiges mittelklassefutter einstufen :-)
-
ich verfüttere generell nur futter aus D oder Ö. (Auch wenn es wahrscheinlich nur Emotionaler Wert ist und nicht mehr)....
Das mache ich auch wenn möglich und nein, es ist nicht nur ein emotionaler Wert in meinen Augen!Übrigens, toller Nickname!
-
Übrigens, toller Nickname!
Danke.... ich hab einen Labrador (die ihrer Meinung nach unterernährt ist) .... daher der Nickname...immer auf der Jagd nach Leckerlies....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!