Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...
-
-
Hi Anna
,
Das 'Easy Dog' von Jimmy und das 'Lover Boy' von Wonne
sind Standard-Logos von K-9.Jimmy's Namenszug 'Jimmy Jazz' ist eine Anfertigung vom Barf-Shop.
Liegt so viel ich noch weiss bei 5,20 Euronen pro Paar.Diese sind aber nicht gedruckt sondern gestickt.
Lieferzeit ca. zehn Tage.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her Eure Halsbänder und Geschirre...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach das ist ja klasse. Kannst du mir da mal Adressen geben vom K-9 Shop und vom anderen?
Will auch andere. :blume:
-
Hi Anna
,
...schau mal hier:
Da gibt's das alles.
Schau unter: Power-Geschirre.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Dank dir. Hab grad schon reingeschaut.
Aber mal ne andere Frage: wie bekommt ihr denn das geschirr wieder sauber??? Irgendiwe will das bei mir nicht so recht.
-
Lies mal hier:
https://www.dogforum.de/viewto…&highlight=julius&start=0
Thema: Julius K-9
Hier wird auch was zur Reinigung gesagt.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
-
Danke Patrick
Ich hab mich eben überwunden (oder eher der Dani - der zahlt nämlich
) und habs Bestellt...ich find`s toll - Dani findets teuer *lach* Naja...billig is nunmal nicht immer gut.
Wir bekommen es in Schwarz mit Logo "Tussi" das passt - wie die Faust aufs Auge
Fotos folgen dann
-
Hi Laura
,
...glaub mir, ihr werdet's nicht bereuen.
Billig ist nämlich nicht immer preiswert.
Und mit dem K-9 habt ihr einen reelen
Gegenwert an dem ihr lange Freude haben
werdet.liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Ich hab nur ein Bild vom Geschirr.
Das Halsband von Bonny ist aus Leder und rot. -
Keno hat zur Zeit nur ein kleines ziemlich schmales schwarzes das er dauernt trägt weil dort seine Marken dran sind, nur dafür nutzen wir es! Und dann sein Julius K9 das ich dank dem Dogforum (ich glaube durch Stadionkatze, DANKE nochmal für den Tipp) für ihn habe und mit dem ich mehr als zufrieden bin!
-
Im Baumarkt bekommste für ein paar Cent nen Karabiner, hab ich auch gemacht, brauchste dann nur immer umklemmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!