• Na da dürft ihr halt nur den ersten Beitrag lesen und sofort den Link klicken, wie ich.
    Aber ich hatte es auch sofort, beschäftige mich ja auch sehr viel mit SOKAs, außerdem ist das selbe Bild in einem meiner Bücher über Pit Bulls.

LG Olli - Pit Bull Fan :love:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Findet den Pit Bull Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Edit:
      Ja sorry ich bin ein Spielverderber :versteck:

@keke+joey

Ja habe mich auch schon :steinigung: !

Kann ja jeder mal überlegen wieviele andere Rassen er mit dem Pit verwechselt hätte. Sorry!

LG
      Sonja

• Jo, der 2te ist ma richtig Schwer, sogar für mich!
      Eve, klasse Antwort!
      Es gibt neuerdings Leute im DF denen würde ich gerne mal bei den Spielen über die Schulter schauen, denn die die am lautesten schreien „Kh“ das sind die die wenigsten Ahnung haben.

LG Olli :gut:

• Zitat

Es gibt neuerdings Leute im DF denen würde ich gerne mal bei den Spielen über die Schulter schauen, denn die die am lautesten schreien „Kh“ das sind die die wenigsten Ahnung habe

Wem denn, Olli? Und was heißt "Kh"?

LG
      Sonja

• Ich wollte „Kampfhund“ nicht ausschreiben.
      Ich hoffe das ich das so schreiben darf – Geldwert – Lydia – die fallen mir ganz spontan ein, wenn ich das nicht schreiben durfte ist mir das jetzt auch egal, mag diese Leute eben nicht und dazu stehe ich auch Öffentlich.

LG Olli

• hehe ich habe es auch dem Pit Bull Gegner der sich mein Mann nennt gezeigt. Bei beiden hatte er versagt.

Hahahahahahaha :bgdev:

Ich habe ihm auch vor kurzem erst verraten das sein geliebter Charlie warscheinlich mit American Bulldog gemischt ist.

• Hallo!

Also beim ersten hab ich 2. Versuche gebraucht. Bei 2. hätte ich auf D-5 getippt.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass sich manche Hunde da schon sehr, sehr ähnlich sehen und ich sie in Natura, beim Vorbeigehen, wahrscheinllich nicht auseinander halten könnte. Eventuell an der Größe und den Ohren. Aber da bin ich mir echt nicht sicher.

In meinem Bekanntenkreis hat eine Freundin einen Pitt Bull. Ich finde sie sehr schön. Nur ehrlich, ich hab ziemlich großen Respekt vor den Hunden! Ist jetzt nicht böse gemeint, hab vor allen großen Hunden großen Respekt.
      Aber gern hab ich sie alle!

Liebe Grüße

Maxime :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!