Welchen Staubsauger habt Ihr??
-
Gast16963 -
14. Oktober 2015 um 14:22
-
-
Ich hab damals zu meinem Auszug von meiner Tante nen Dirt Devil bekommen - so ein Scheißteil! Wirklich, damit kam ich gar nicht klar. Schlechte Saugleistung, schlechtes "Handling", die miese Qualität springt einem fast ins Auge, finde ich.
Hab bei meinen Eltern bisschen gejammert, sie haben Probegesaugt und das Ding direkt in die Garage verbannt und mir ihren alten Vorwerk hingestellt und sich selber nen neuen Vorwerk gekauft.
Das Ding ist ein Träumchen, so muss ein Staubsauger sein. Nie mehr was anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kannst wieder nach Hause gehen.... ER IST DA
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist noch am laden (Akku sagte nach 2,5 Std. dass er voll ist), warum jedoch im Handbuch steht, dass man vor der Erstinbetriebnahme mind. 6 Std. laden soll, erschließt sich mir nicht.
Der schwarze große Fleck unten links ist ein Hilfsarbeiter (es werden Haare verteilt)
Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das Teil macht....Werde berichten.
@Chatterbox , welchen Vorwerk hast du denn? Ich hatte den Tiger 250/251. War damit auch zufrieden... nach vielen Jahren wollte ich mal was Neues OHNE Beutel. Ich muss sagen, der Philips schlägt den Vorwerk (also das von mir genannte alte Modell) um Klassen!
-
Schön, das er da ist ! Voll ist voll
Kannst du vom Akku trennen und los legen !
Es hängt immer davon ab, wie der Sauger vorgeladen ist.Wie gesagt, Teppichboden sauge ich auf Stufe 2 .
Dann berichte mal
-
Hi,ich habe zu Weihnachten einen neuen Staubsauger bekommen, hatte eigentlich keinen neuen nötig aber dieses Gerät hat mich nach nur einem Saugen total überzeugt. Es ist ein beutelloser Staubsauger vom Hersteller Dirt Devil, sehr leistungsstark und dabei super klein und leicht. Das Design des Staubsaugers ist auch sehr schön, es ist halt ein modernes Gerät. Der Staubsauger ist mit einer Zyklontechnologie und einem effizienten Filtersystem ausgestattet, so dass Schmutz und Dreck mehrfach gefiltert und im Staubbehälter aufgefangen werden.
-
Haben uns zu Weihnachten einen Dyson gegönnt (DC 45 ist meine ich die Modellbezeichnung) und finde ihn wirklich gut. Die langen Haare vom Chi bekommt er zuverlässig von Teppich und Polstermöbeln und auch ansonsten ist die Saugleistung super. Hatte vorher immer nur so "Billigdinger" die auch nicht wirklich gut gesaugt haben. Nur laut ist er wie nochwas.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!