Beiträge von Thobias

    Hi,ich habe zu Weihnachten einen neuen Staubsauger bekommen, hatte eigentlich keinen neuen nötig aber dieses Gerät hat mich nach nur einem Saugen total überzeugt. Es ist ein beutelloser Staubsauger vom Hersteller Dirt Devil, sehr leistungsstark und dabei super klein und leicht. Das Design des Staubsaugers ist auch sehr schön, es ist halt ein modernes Gerät. Der Staubsauger ist mit einer Zyklontechnologie und einem effizienten Filtersystem ausgestattet, so dass Schmutz und Dreck mehrfach gefiltert und im Staubbehälter aufgefangen werden.

    Hallo,ich habe in meiner Wohnung zwei Hunde und ein Kleinkind und natürlich achte ich sehr darauf, dass alles hygienisch sauber ist. Was ich allen Hunde aber auch Katzenhaltern sehr empfehlen kann, ist sich einen Handdampfreiniger zuzulegen. Diese Dinger sind wirklich super praktisch und man kann alles im Haushalt hygienisch sauber machen und desinfizieren. Über Handdampfreiniger könnt ihr euch super informieren. Mir hat dieses kleine Gerät die Arbeit im Haushalt sehr erleichtert.Ganz liebe Grüße an alle hier. :)

    Hi,vergleichen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man Geld sparen will. Bei allen größeren Ausgaben vergleiche ich vor dem Kauf, im Internet findet man zu vielen verschiedenen Produkten super Vergleichsteste und überhaupt interessante Testberichte. Sehr hilfreich ist auch ein Haushaltsbuch zu führen, da bekommt man einen super Überblick wie viel Geld und wofür man es so ausgibt. Ich habe auch ein Sparschwein, jedes Wochenende kommt das Kleingeld aus meinem Portmonee ins Sparschwein. Mir haben diese ganzen Sachen sehr geholfen ein bisschen Geld zu sparen.
    Liebe Grüße an alle.

    Da muss man sehr aufpassen. Ich hatte mal diese Begegnung als ich mit meinem Hund spazieren war. Hatte ihn zum Glück an der Leine, dennoch hat sich mein Hund erwunderlich ganz ruhig verhalten obwohl das sein erstes mal war wo er Kühe gesehen hat.

    Hochdruckreiniger!


    Was ist das für ein Bodenbelag?

    Ja es kommt auf den Bodenbelag an. Mit einem Hochdruckreiniger kann man aber auch den Boden beschädigen, ich spreche aus Erfahrung :(
    Es wäre aber nicht schlecht vor dem Kauf eines Hochdruckreinigers einige Testseiten zu besuchen und sich den passenden auswählen.
    LG