Welchen Staubsauger habt Ihr??
-
Gast16963 -
14. Oktober 2015 um 14:22
-
-
puhhhh.... solche links müssten verboten werden....grrrrr...... (hab ihn grad auf meinen amaz... Wunschzettel gesetzt
)
Aber der ist wirklich super toll ! Den Roxx`x benutze ich kaum noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe ja als normalen "Saugstauber" den beutellosen Philips FC ??? (bin grad nicht zu Hause). Der ist in meinen Augen super. Habe mir damals den Dyson bei ner Nachbarin angeschaut und war vom Dyson nicht überzeugt.
Täglich den "ui nicht wirklich schon wieder soviel Haare" Effekt möchte ich nicht misse.
Zum zwischendurch mal fix durchflitzen hatte ich mir den Kärcher Akku Sauger gekauft, der hat mich nicht überzeugt, da er nur den Grobschmutz aufnahm und m.E. den Staub durch die Wohnung verteilt hat....
drum hab ich nun mal den "Paula Tipp" auf meine Liste gesetztMuss bei Gelegenheit mal ein paar Rezensionen lesen
-
Der Bosch Athlet nimmt alle Hundehaare auf, auf jeden fall mehr als mein Bosch Roxx`x
Hätte ich auch nie gedacht -
Also ich hab mir heute den Cat & Dog von Miele gegönnt. Mein bisheriger von Siemens war mit seinen ca 10 Jahren und der Flut von 2x langem Menschenhaar + 2 Hunden und 3 Katzen total überfordert. Man saugt und saugt und saugt und wenn man genau hinsieht, ist doch noch alles voller Haare.
Das hat mich wahnsinnig gemacht...
Was soll ich sagen, der Unterschied ist der Hammer!! Wir haben Laminat und Kurzflorteppiche noch von Oma (ich häng so an denen
). Die sind nie richtig sauber geworden, weil sich die Hundehaare da richtig schön drin verhakt haben.
Heute bin ich mit dem Miele drüber und ich konnte anschließend tatsächlich mit dunkler Hose aufm Teppich sitzen ohne danach voller Haare zu sein! Hab mir die Teppiche auf allen vieren angeschaut: Alle Haare sind weg!
Kann ihn also nur empfehlen
-
Wir haben einen von Miele, der hat eine gute Saugkraft und schafft es gut die Haare vom Hund überall weg zubekommen...
-
-
Ich schwöre seit Jahren auf meinen Dyson.
-
ich habe ja als normalen "Saugstauber" den beutellosen Philips FC ??? (bin grad nicht zu Hause). Der ist in meinen Augen super. Habe mir damals den Dyson bei ner Nachbarin angeschaut und war vom Dyson nicht überzeugt.
Täglich den "ui nicht wirklich schon wieder soviel Haare" Effekt möchte ich nicht misse.
Zum zwischendurch mal fix durchflitzen hatte ich mir den Kärcher Akku Sauger gekauft, der hat mich nicht überzeugt, da er nur den Grobschmutz aufnahm und m.E. den Staub durch die Wohnung verteilt hat....
drum hab ich nun mal den "Paula Tipp" auf meine Liste gesetztMuss bei Gelegenheit mal ein paar Rezensionen lesen
Wir haben auch einen von Philips
FC9219/01 Marathon in rot, das Ding holt sogar Haare von Snoopy aus den Dielenfugen raus. Über Saugkraft kann man sich bei dem echt nicht beschweren.
Wir standen auch für der Wahl Dyson oder einen anderen Beutellosen. Einen Dyson angesehen und entschieden, ach ne das ist nicht das Richtige. -
Der Bosch Athlet nimmt alle Hundehaare auf, auf jeden fall mehr als mein Bosch Roxx`x
Hätte ich auch nie gedachtWie lange kommst du denn mit einer Akkuladung hin?
Ich schleiche auch schon seit Wochen um so ein Ding herum, bin aber oft über die recht kurzen Laufzeiten erschrocken.
Teilweise gibt es welche die nach 10 min saugen schon nicht mehr die selbe "Power" haben sollen wie am Anfang (laut Testbericht) -
Quatsch ! Ich sauge das ganze Haus und der macht nicht schlapp. Ich lade ihn nicht mal jeden Tag, obwohl ich jeden Tag sauge . Außerdem ist er nicht so schwer und ich kann ihn ohne weiteres mit einer Hand die Treppen nach oben tragen. Der bleibt auch im Stand stehen und kippt nicht um. Das ausleeren geht schnell und einfach. Die rotierende Bürste kann man mit einem Griff rausziehen und von Haaren reinigen und wieder rein klicken. Ich sauge Teppich immer auf Stufe 2, Stufe 1 nur in der Küche den PVC. Stufe 3 ist irre, da muss es schon saumässig sein
Erst hatte ich Zweifel, jetzt bin ich begeistert -
Die Saugleistung vom Dyson (Animal pro) finde ich super, er ist aber höllenlaut. Seit Weihnachten wird er von einem iRobot Saugroboter unterstützt. Bin ganz begeistert von dem Kleinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!