Welchen Staubsauger habt Ihr??

• Good Morning,
    ich sag dann mal "Danke"..hab mir den Miele "Cat und Dog" angeschaut und es wird wohl darauf hinauslaufen.Teppich hat nur mein Kind-da aber so ein richtig fettes Teil,mal sehen was die Turbobürste da so leistet.

Einen Saugroboter fänd ich auch klasse,hab nur die Befürchtung daß dieser hier überfordert und mit "Burn-Out" bald auswandern würde.
    LG Alex

• Einen Saugroboter fänd ich auch klasse,hab nur die Befürchtung daß dieser hier überfordert und mit "Burn-Out" bald auswandern würde.
    LG Alex

Mein Roboter saugt jeden Tag, hat jeden Tag(!!) den Filter voll. So gründlich und sauber war es bei uns noch nie. Bisher schafft er das ohne Probleme und es sind keine Haare verheddert in den Bürsten usw.

• Mein Roobi ist auch jeden Tag im Einsatz. Ich hab noch ein älteres Model (Roomba 560 Ped), da muss man noch die Bürste regelmäßig sauber machen. Wenn er mal seinen Geist aufgibt, wird es sicher wieder in IRobot, dann aber auch der 800er Serie. Die sind praktisch wartungsfrei.

• @Schokotoffee....und schon wird's wieder interessant.Wie lange benutzt Du den schon und was für Hunde hast Du??
    Ich finde wir haben ein echt enormes Dreckproblem- Bungalow mit angrenzendem Garten.Die Hunde können den ganzen Tag rein-und raus,das Kind spielt im Sandkasten-vergisst 2 von dreimal die Schuhe auszuziehen bzw. die Klamotten abzuklopfen.

• @Princessinlu :3 Hunde, zwei kurzhaar, einmal ca 7cm lange "Borsten". Hund Nummer 3 bekommt auf Grund verschiedener Tatsachen die Füße nicht gesäubert, er läuft also mit dem gesamtem Lehm durchs Haus bis der von selbst abfällt, das ganze 3mal am Tag.

Auch Teppich wird gereinigt, einwandfrei. Haben den Sauger seit anfang August, ne Bekannte hat den Vorgänger bereits ein Jahr.

• @Prinzessinlu

Hab den Miele "Cat&Dog" bei 5 Tieren im Haushalt und der ist echt super. Wir haben auch nur Fliesen bzw. Laminat/Parkett in der Wohnung, nutzen diese Turbobürste aber für die Couch (nur dafür) und die ist wirklich super und entfernt alle Haare von der Sitzfläche! :)

• Ahhh...hab gerade noch die Wischroboter gesehen. :gott: das will ich auch und noch nen Kochroboter!!
    Nagut,dann mal Spaß beiseite.Ich werd dann meinem Mann mal von der Sehnsucht nach Modell "Cat and Dog" wissen lassen.Ich glaub die Kosten für einen Saugroboter krieg ich nicht durchgewunken.

Samita: Einen Vorwerk hatte ich bereits,ich fand den Kobold total unhandlich-Fuß zu dick für unter diverse Schränke und einfach zu schwer.Das will ich nichtmehr.

• Irgendwo gibts nen Thread über Saugroboter. Ich habe einige getestet und mit Freundinnen geredet, der Neato D 85 ist meiner Ansicht nach der Beste.

Danke, da werd ich gleich mal noch nach googeln, und den Thread hier suchen

• Oh, hier les ich mal mit die nächsten Tage, ich muss auch bald meinen Staubsauger ersetzt. Hab kaum Teppiche und sonst nur Fliesen und Dielenboden, aber meine drei Kurzhaarhunde verlieren schon sehr viele Haare.

So ein Roboter würde mich ja auch reizen, aber momentan sind mir die einfach zu teuer... vielleicht in ein paar Jahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!