-
-
NEIN...gerade nachgeschaut...der Rüde hat keine Zitzen..sorry..nada..nichts...dass einige männliche Säugetiere auch Zitzen haben weiß ich..aber bei Hunden ist eben nicht so
Stand auf dem Geschirr vielleicht It´s a Rüdin?
Ansonsten wäre dein Hund ein Wunder der Natur^^
Kann ja sein dass dein Rüde keine Zitzen hat
kannst aber gerne Google verwenden.
Außerdem brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren ob Rüden Zitzen haben bzw ein Gesäuge oder nicht :) Schau dir ein paar Rüden mal an oder Google einfach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja..wie du meinst
-
-
Naja..wie du meinst
Ähm... alle meine Rüden hatten und haben Brustwarzen. Das ist doch total normal.
-
Ähm... alle meine Rüden hatten und haben Brustwarzen. Das ist doch total normal.
Genauso ist es
danke @mittendrin
-
-
Also meiner hat keine..gar nicht..nichtmal nen Ansatz...weder zu sehen noch zu fühlen...auch keiner von den Rüden die ich kenne..jetzt bin ich verwirrt
-
Also meiner hat keine..gar nicht..nichtmal nen Ansatz...weder zu sehen noch zu fühlen...auch keiner von den Rüden die ich kenne..jetzt bin ich verwirrt
Naja bei Langhaar Hunden sind die nicht einfach zu finden.
Aber dann sind die Rüden die du kennst komisch und nicht meiner -
Naja gut....muss ich mir wenigstens keine Sorgen um eventuellen Milcheinschuss machen. Wenn dem bei deinem wirklich so ist (obwohl Brustwarzen ja ausdrücklich NICHT das vorhandensein von Milchedrüsen bedingen) dann sorry.
Meiner ist kein Langhaar..wenn da was wäre würde man es fühlen oder sehen
-
Mit dem ersten Hund in der Familie sind wir damit noch zum TA
-
Wicco ist auch mein erster Hund. Dachte damals auch er hätte den Bauch voller Zecken
waren die Milchleisten....
Also ich kenne es auch von jedem Rüden. Liegt das nicht daran das dass Geschlecht erst nach der Milchleiste gebildet wird? Uff hoff ich hab mich richtig ausgedrückt und jemand versteht was ich mein... Ein Mann hat ja auch Brustwarzen wie die Frau aber ohne Milcheinschuss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!