Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Sky hat noch nie gerammelt, seine Brüder machen das jeden Tag

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welchen Upload Server benutzt du denn? Ich nehme immer Abload, Direktlink hier einfügen und es hat immer geklappt.
Nehme ich auch. Änderst du irgendwas am Format?
-
Ahh das hatte ich vergessen, immer 640x480 (hab Mal hier irgendwo gelesen, dass man das machen soll). Dann den Direktlink kopieren und den hier einfügen nachdem man oben auf das Bildsymbol geklickt hat
-
Das Problem war, dass es nicht der Direktlink war. Also konkret: Bei Abload mit der dem Zeiger auf das Bild gehen, rechts klicken und dort "Grafikadresse kopieren" wählen.
-
Das Problem war, dass es nicht der Direktlink war. Also konkret: Bei Abload mit der dem Zeiger auf das Bild gehen, rechts klicken und dort "Grafikadresse kopieren" wählen.
Ich mache es über das Handy. Denke da Sollte alles in Ordnung sein.
-
-
Ich mache es über das Handy. Denke da Sollte alles in Ordnung sein.
? Also, in Deinem Beitrag habe ich Deinen Link repariert, damit man das Bild sieht. Ohne, würde man das immer noch nicht sehen.
-
flying-paws danke dir. Hast du gesehen was der Fehler war?
-
Das steht zwei Beiträge drüber ...
-
Du musst mit dem Handy einfach den 2. Link von oben kopieren. Der einfach nur "Direktlink" heißt und nicht irgendwas mit "für Foren".
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So dann nenne ich das mal test ?
Juhuuu ? danke Sky_2000 und flying-paws für die hilfe ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!