Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Wie alt ist er denn und welche Rasse? :)
Alfred ist jetzt 22 Wochen und ein Labbi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Cashew hat noch keine Zähne an mich abgegeben .
Ich hoffe aber ich finde wenigstens einen der Fangzähne. Die sind noch drin. Die meisten Reißzähne auch. Die Hoffnung besteht also noch
-
Ich habe bisher nur einen Schneidezahn von Yuna gefunden. Ich hätte so gerne noch einen Fangzahn
-
Ich habe 2 Schneidezähne und einen Fangzahn :) Momentan wackelt gerade nichts mehr :/
-
Da Rayna erst seit drei Tagen hier ist, gibt es noch keine Zähne
Was gebt ihr euren Welpen denn zum Kauen? Irgendwas müssen sie ja haben, weil es ja juckt... Ich habe gelesen, dass Wurzel & Geweih zu hart sind?!
Ich hatte ihr jetzt so ein geflochtenes Spieli gegeben. Das gibt aber jetzt schon so halb den Geist auf -
-
Cashew kaut an seiner Wurzel.
Bisher passt das. An weichen Sachen will er nicht nagen, das muss Konsistenz habenAnsonsten gibts immer wieder ne kalte Möhre oder ähnliches. Das kühlt die Zähne schön.
-
Yuna hat ein Stück Elchgeweih, dass sie sehr gerne benagt
Bei Fressnapf gab es da einige Stücke, auf denen extra draufstand "für Welpen geeignet". Das Teil ist schon ziemlich hart aber Yuna mag es sehr
-
Ok, dann mach ich mich da ein bisschen locker. Rayna liebt ihr Geweih
-
Dann probiere ich mich nächste Saison evtl an Tabletten, evtl gibbet dann schon was neues. Mich hat eben gestört, dass die Biester erst definitiv beißen müssen bevor sie abgetötet werden. Und ehrlich gesagt zusätzlich was geben, auch wenns natürlich ist, hab ich keine Lust drauf.
Wir haben 2 Canini und 4 Reißzähne. Hab überlegt mir die Canini evtl in Ohrhänger einarbeiten zu lassen.
Gekaut wird hier Plüsch, Kauwurzel, Kong etc
-
Beim Tierarzt gestern hieß es auch das wir auf die Eckzähne achten sollen, da wachsen oft bei kleinen Rassen diese Zähne daneben raus ohne das die Milchzähne ausfallen. In diesem Fall sollen wir dann erneut zum Tierarzt damit er sie ziehen kann.
Mein Buddy ist jetzt 18 Wochen alt.
(Biewer Yorkshire Terrie) - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!