Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hallöchen :)
Ich war eigentlich lange Zeit hier stille Mitleserin aber nun habe ich schon seit etwas mehr als 3 Wochen einen Welpen und dachte mir ich stelle ihn hier mal vor. Hoffentlich klappt das mit den BildernDas ist Oskar, 12 Wochen alt und ein Beagle-Pudel Mischling. Vom Aussehen her kommt er aber eher nach dem Pudel, wenn auch nicht ganz.
[/img]
[/img]
[/img]
Das war noch vom ersten Tag wo er noch ganz unsicher war[/img]
Und seine Lieblingsschlafposition momentan(Oh man irgendwie kann man nichts sehen :/ Was habe ich denn nun falsch gemacht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Oh man irgendwie kann man nichts sehen :/ Was habe ich denn nun falsch gemacht)
Ich kann leider auch keine Bilder sehen. Über welchen Anbieter hast du die Fotos denn hochgeladen?
-
Picr war das
-
Vielleicht hast du den Link unvollständig kopiert
-
Nabend ihr lieben yoda macht sich gut auch in der Welpen Gruppe am 19.1 haben wir eignungstest für besuchshund aber er ist schon ein echter rüde macht mir bisschen Sorge hebt Bein markiert ordentlich und ist Hündin begeistert...
Hier mal ein paar Bilder -
-
Wann bekommen eure Welpen die letzte Mahlzeit? Yuna bekommt ihre momentan um 22.00 Uhr, da sie mich sonst nachts weckt weil sie Hunger bekommt. Würde aber gerne etwas früher füttern, denn wenn ich mal früher ins Bett möchte, geht das nicht weil das Häufchen noch nicht erledigt ist
-
Alfred bekommt das letzte mal um 18 Uhr. Er ist das auch von der Züchterin so gewohnt gewesen
-
Cashew bekommt seine letzte Portion so zwischen 18 und 21 Uhr... Je nachdem wann ich dran denke
Im Schnitt aber so 19-20 Uhr. -
Okay dann versuche ich es morgen mal schon um 21.00 oder so
Und wie oft füttert ihr? Wie sind dann jeweils eure Fütterungszeiten? Wir hatten momentan 6.00/12.00/17.00/22.00
-
Wir füttern 9:00/13:00/18:00
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!