Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Klein Cashew hat die Weihnachtstage bei den Schwiegereltern hervorragend überstanden und die Mama vom Herrchen ist nun seine neue beste Freundin. Die hat immer geiles Essen
Heute wurde meine Mama 60 und nach dem Kaffebesuch heute Mittag sind wir am Abend noch in Restaurant gegangen...
Was soll ich sagen:Ich denke das kann man machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die erste Nacht ist überstanden und ich bin sehr zufrieden mit der Kleinen. Sie hat von 22.00 - 4.00 Uhr geschlafen und mich dann einmal geweckt weil sie raus musste. Dann gleich wieder ins Bettchen und bis 6.00 Uhr geschlafen. Da waren wir nochmal draußen und anschließend gab es die erste Mahlzeit. Jetzt schläft sie wieder
Gestern Abend hatten wir noch ein paar Unfälle, wobei sie sich immer gemeldet hat, ich muss nur lernen sie noch besser zu lesen.
Später gehen wir ein Geschirr kaufen, mal sehen wie sie das meistert -
Thera fängt das melden an.
Es klingelt, Welpe wufft. Aber gaaaaanz böse
Und die Tage liefen nachts gegen 4 Jugendliche die Straße an der Koppel entlang. Da wurde aber fürchterlich finster geknurrtWachhündchen.
Hätte nicht gedacht dass das so früh losgeht. -
Thera fängt das melden an.
Es klingelt, Welpe wufft. Aber gaaaaanz böse
Und die Tage liefen nachts gegen 4 Jugendliche die Straße an der Koppel entlang. Da wurde aber fürchterlich finster geknurrtWachhündchen.
Hätte nicht gedacht dass das so früh losgeht.Neville hat auch schon angefangen zu wuffen und zu knurren wenn er etwas gruselig findet. Wie ein Rottweiler klingt das
Zumindest denkt er wohl, dass er einer wäre
-
Mailo hat sich das jetzt angewöhnt, wenn jemand im Treppenhaus vorbei geht.
Seinem Gewuffe nach zu urteilen wohne ich direkt am Berliner Hauptbahnhof neben der Rolltreppe...Ich muss ihn dann immer von der Wohnungstür weg holen, damit er sich beruhigt.
Klingelt aber jemand bei uns, reicht ein Aus und Sitz und es ist Frieden im Haus
-
-
Klein yoda und Lilly verstehen sich mittlerweile gut außer es geht ums fressen!! Yoda meldet sich nachts bei mir und ansonsten klappt Rückruf gut und sitz auch schon :) Heute hat er das erste mal alle großen Geschäfte beim kleinen Gassi gehen erledigen nicht nur im Garten :)
-
Hat jemand eine Idee wie ich Thera zumindest das kläffen im Haus abgewöhnen kann? Sie bellt wirklich dauernd. Wenn sie etwas ärgert, wenn sie was frustriert, wenn sie mit uns oder Barnie spielen will. Letzteres ist ja nicht so schlimm, auch wenn sie es schon relativ übertreibt
Aber auch sonst wird IMMER GEKLÄFFT.
Ich bin froh nicht in einer Mietwohnung zu wohnen...muss aber dennoch nicht sein.Wie ein Rottweiler klingt das
Ein niedlicher Wuschel-Rottweiler
-
Neville hat auch schon angefangen zu wuffen und zu knurren wenn er etwas gruselig findet. Wie ein Rottweiler klingt das
Wobei es gut sein kann, dass das noch eine Unheimlich-Phase ist
Ari hatte die auch und bei ihm hatte es sich auch durch Wachbellen (im Mini-Format, so süß
) geäußert.
Wirklich ernsthaft mit Wachen angefangen hat er aber trotzdem erst mit etwa einem halben Jahr.
Wobei natürlich schon mit reinspielt, wenn der Hund zu einer Wachhunderasse gehört - ich denke die haben dann schon eine bestimmte Art mit Gruseligem umzugehen -
Meine Finja hat, als si noch so klein war, jeden Abend ihre „5-Minuten“ für gut drei Stunden gehabt. Da saß sie bellend unter meinem Bett. Jeden Abend.
Ich hab es strickt ignoriert und hab jetzt einen Hund der kaum bellt. Vielleicht wäre das ein Versuch wert. Schließlich ist jede Form der Aufmerksamkeit für den Hund in gewisser weiße positiv. -
Huhu
Mir kam heute ein Gedanke -
Gibt es eigentlich sowas wie einen Mäntelchen Tausch Kreis ?Der Mantel von Cody ist nämlich schon quasi etwas kurz und an sich wäre es schade wenn er nach 4 mal tragen schon rum wäre, weil dran ist nix...
Andererseits weiß man ja auch nicht immer ob die Mäntelchen sooo gut passen wie jedem ... ( wobei bei dem Modell behaupte ich es passt eigentlich jedem Hund der halt die passende Größe hat, denn er ist eigentlich universell geschnitten . )Was haltet ihr von so einer Sache ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!