Welpen-Austausch Teil III

• Ich wurde heute morgen durch einen gezielten Biss in die Nase geweckt :ugly:

Dafür hat Thera tatsächlich 7 1/2 Stunden durchgehalten heute Nacht :applaus: da sei ihr das "Hallo Frauchen ich muss jetzt wirklich dringend mal nach draußen"-Nase fressen verziehen.

• An die,wo der Hund in der Box pennt.
    Wie habt ihr das aufgebaut?

Ich bin kein Freund davon aber eine Bekannte, und deren Vorgehen find ich fragwürdig.

• Odin schläft in der Nylonbox. Die hab' ich am Anfang quer hingelegt, sodass die große Seite die zu öffnen geht oben ist. Also war es quasi eine Box mit oben offen, die stand genau neben meinem Kopfende und ich hab bei Bedarf die Hand rein gehalten.
    Mittlerweile steht sie normal und er geht schon von selber rein, wenn wir uns ins Schlafzimmer begeben. Sie steht auch nicht mehr direkt neben mir, sondern in einer freien Ecke.

• Mamba schläft noch in einem großen Karton neben meinem Bett. Da wurde auch nichts aufgebaut, allerdings wurde er auch sofort akzeptiert und sie hat auch nie gejankt. Allerdings bin ich natürlich auch direkt nebendran außer mal kurz aufs Klo oder so.

Wir haben heute unseren ersten Ausflug mit vorher Auto fahren hinter uns gebracht. Folgetrieb funktioniert :D War natürlich alles spannend, viel zum schnüffeln etc, aber sie hat dann doch recht fix rausgehabt, dass man gucken muss weil Frauchen sonst ganz schön weit weg ist ;) Ich fand mich aber auch todesmutig, heute hat sie nämlich nen recht furchtsamen Tag, die Nachbarn in deren Garten waren schlimm, Schwiegervater in ihrem Garten, der nur kurz was aus dem Gartenhaus holen wollte auch etc...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mamba ist eine totale Schönheit!

Hier gab es einen Ausflug zu meinem Tierfachgeschäft des Vertrauens und wir haben es gewagt und eine Kauwurzel geholt.
    Ich würde sagen, das war ein voller Erfolg:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mamba ist eine totale Schönheit!

Hier gab es einen Ausflug zu meinem Tierfachgeschäft des Vertrauens und wir haben es gewagt und eine Kauwurzel geholt.
    Ich würde sagen, das war ein voller Erfolg:

Süüüß!
    Kauwurzeln werden ja aber auch garnicht viel kleiner, oder?
    Odin hat neben seinen Leckereien auch noch ein Geweihstück, da kaut er sehr gerne drauf herum.

• Wie habt ihr das aufgebaut?

Box direkt neben mein Bett, Türe auf, Hund rein, Türe zu, Finger durchs Gitter stecken - fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!