Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Einmal ist keinmal
Wenn ich mir überlege wie oft ich für die Kinder aufstehen musste - und wie lange vor allem - ich glaub mich kann da wenig schocken^^
Allerdings find ich durchschlafen auch supi, deswegen wäre es schon nett wenn wir das so oder so ähnlich weiterhin haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An sich ist Juice sein Pelz pflegeleicht aber das kleine Ferkel suhlt sich im Schlamm. Es knirscht immer noch zwischen seinen Zähnen
Er war grad eine Stunde alleine u.ich hab keinen Schaden gefunden u.kein Pipi.
Braver JungeOma und Tante fragen dauernd nach dem Enkelhund
, früher würde gefragt wie es uns Zweibeinern geht,vergesst es,wenn wirnoch ein Hallo bekommen,ist das viel
-
An sich ist Juice sein Pelz pflegeleicht aber das kleine Ferkel suhlt sich im Schlamm. Es knirscht immer noch zwischen seinen Zähnen
Was, da gibt's keine Foto's davon????
Ich weiß nicht, wie ich immer darauf komme, dass Juice ein Mädchen ist
Für mich war das immer ein Mädchen-Nameaber ab jetzt werd ich's mir hoffentlich merken!
-
Was, da gibt's keine Foto's davon????
Ich weiß nicht, wie ich immer darauf komme, dass Juice ein Mädchen ist
Für mich war das immer ein Mädchen-Nameaber ab jetzt werd ich's mir hoffentlich merken!
biste nicht die Erste
Mein Mann ist voll der SoA Fan u.sollten wir einen Sohn irgendwann mal haben,wäre das
----->Juan Carlos " Juice " Ortiz <----- sein Name geworden,das musst ich verhindern -
Müsstest du wieder dreimal raus?
Nein, heute war mein Mann dran
. Aber ja, dreimal. Also zweimal. Theoretisch. Einmal ist halt immer so gegen elf (kann er ja nix dafür, dass wir so früh schlafen gehen) und dann wieder um drei und um fünf.
Wenn ich mir überlege wie oft ich für die Kinder aufstehen musste - und wie lange vor allem - ich glaub mich kann da wenig schocken^^
Pscht, ich will's nicht wissen.
Unsere ist jetzt vier und quiekt immernoch ein-viermal. Je nach Laune. -
-
Bei uns läuft es nachts auch toll. Die erste Nacht hat sie dreimal geweint, ich raus und nur beim letzten Mal löste sie sich. Die zweite Nacht habe ich sie dann ein bisschen gestreichelt, als sie um 03:15 weinte, dann schlief sie weiter. Wir sind dann um 22:30 und um 05:15 raus lösen. Letzte Nacht hat sie zweimal gefiept und liess sich trösten. Raus sind wir um 22:30 und dann um 06:30 wieder.
Nur tagsüber könnte es besser gehen. Ich kann sie noch nicht so gut lesen. So geht es schon noch ab und zu rein.Hier nich ein Foto von unserer Kleinen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was mich interessieren würde. Wer von euch ist denn alles Ersthundehalter.
-
Juice hat Blähungen,das wir gestern spontan nochmal spazieren waren, wegen Durchlüften
Liegts am Zahnen,am Dosenfutter....Mal schauen Dose fällt heut aus.
Die Sache mit den Blähungen ist ein oft verschwiegenes, aber alltägliches Problem vieler kurznasiger Rassen.
Würde mich sicherheitshalber mal drauf einstellen, dass das einfach so ist.
-
-
Die Sache mit den Blähungen ist ein oft verschwiegenes, aber alltägliches Problem vieler kurznasiger Rassen.
Würde mich sicherheitshalber mal drauf einstellen, dass das einfach so ist.
An was liegt das? Hab ich noch nie gehört :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!