Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Rocket setzt sich auch einfach nur vor die Wohnungstür und guckt mich an. Manchmal kratzt er auch an der Tür, dafür bin ich ihm dann dankbar, wenn ich grade mit etwas anderem beschäftigt bin. Aber meistens setzt er sich einfach nur davor und glotzt.
Nur manchmal, wie gesten Abend, dann steht er auf, geht in die Küche und pinkelt sofort..und dann könnte ich mir selbst noch den Kopf abreißen, weil ich nicht schnell genug reagiert habe..
Und da wir grade dabei sind, Rocket will immer seinen Urin aufschlecken.. Drinnen macht er das immer, draußen macht er es nur noch ab und zu.
Weiß jemand wieso er das macht? Das hat er schon vom ersten Tag an gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja echt ätzend,.... und du machst mir nicht grade Hoffnung das es bald besser wird.
Sorry
Shira macht das mit 6 Jahren heute noch so. Nur dass ihre Zeit länger ist. Trotzdem blöd, wenn sie im Wohnzimmer 10 Minuten vor der Terrassentür steht und ich in der Küche bin. Da seh ich das einfach nicht. Kommt bei ihr GsD nur in ganz, ganz seltenen Fällen vor.
Sanny hätte sich dagegen lieber einen Knoten gemacht, ehe auch nur ein Tropfen rein gegangen wäre. So ist eben jeder anders -
Ari motzt und meckert und nervt, bis wir mit ihm rausgehen. Der macht das ziemlich eindeutig.
Dumm nur, dass er oft dieselbe Leier abspielt, wenn ihm einfach langweilig ist.. oder er Hunger hatAls Welpe und kleiner Junghund hat er dafür ÜBERHAUPT GAR NICHTS angezeigt. Das kam erst mit der Zeit.
Es ist also durchaus möglich, dass es noch besser wird, nicht die Hoffnung aufgeben -
Ich muss mich nochmal über die Flexi freuen. Wenn der Raum da ist, dann nutzt Gustav die volle Länge aus, zum laufen, schnuppern, trödeln und springen.
Oder so wie eben, wo er auf der Wiese eine grosse tiefe Pfütze entdeckt hat. Und immer wieder drum rum gerast ist, durchgeplantscht ist, den Spitzwegerich der dadrin wuchs rausgezupft hat und einfach nur Spass hatte. So schön!
-
Und da wir grade dabei sind, Rocket will immer seinen Urin aufschlecken.. Drinnen macht er das immer, draußen macht er es nur noch ab und zu.
Weiß jemand wieso er das macht? Das hat er schon vom ersten Tag an gemacht.Vielleicht tut es ihm leid und er will selber putzen damit du das nicht machen musst?
Leider hab ich keine echte Antwort für dich, bin aber gespannt was noch so kommt -
-
Vielleicht tut es ihm leid und er will selber putzen damit du das nicht machen musst?
Leider hab ich keine echte Antwort für dich, bin aber gespannt was noch so kommt
Das ist ein schöner Gedanke
Bin mal gespannt ob ich noch Antworten bekomme. -
Gustav hat erst einmal versucht seinen Urin aufzuschlabbern. Hab ihn dann beiseite genommen und weggewischt.
-
Könnte sein, dass der Urin aufgeleckt wird um für andere Hunde keine Spuren zu hinterlassen.
-
Was darf ein Hund, von der Wiese fressen?
Heut waren die Spaziergänge wirklich sehr nervig, Mailo lief kaum, hat sich hingelegt und vorbei war's. Soll ich ihm sein Lieblingsquietschhund mit raus nehmen und ihn damit locken?
-
...kenn ich auch...meiner macht das auch immer wieder.
Spielzeug nehm ich nicht mit, sondern ich knie mich ab und zu hin und ruf ihn *freudig*.
Welches Grasgelumpe er "fressen/kauen" darf weiss ich auch nicht, deswegen nehm ich ihm manches weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!