Welpen-Austausch Teil III

  • sagt mal, nutzt jemand von euch Tierbetreuung/Tierpensionen? Und wenn ja, worauf sollte man achten? Ich wollte (bzw. muss) das mit Nemo so ab dem 4. Monat mal versuchen...

  • Hast du jetzt kurzfristig wo anders gekauft?

    Habe ich, ja.
    Hatte ich eigentlich dann nicht vor, aber eine Freundin hat mich auf den Bub aufmerksam gemacht.


    120km hat der kleine Haudegen nun schon geschafft :) Jetzt stehen wir gerade im Stau und der Zwerg schläft seelig.

  • Kurzhaar Border? :) Glückwunsch

    Jap.


    Dash ist immer noch ein Vorzeigewelpe. Seit nun etwas über fünf Stunden unterwegs. Schläft brav, jammert nicht. Wacht zwischendurch auf und macht Unfug - und schläft dann eben so schnell wieder ein.

  • @Brizo oh das war aber eine schnelle Entscheidung, echt hübscher Kerl :D glückwunsch zu den wunderschönen schwarz-weißen Buben.

  • Naja bei 8h Fahrt (ohne Verkehrsbehinderungen und nur mit Pipipausen) fahr ich nicht zum abholbereiten Welpen, dann wieder heim und paar Tage später zum holen wieder runter ^^
    Da vertraue ich auch einfach dem Pedigree, meinem Gefühl und der Einschätzung der Züchterin.


    Nun sinds schon fast 6h Fahrt und der Zwerg ist immer noch urbrav. Pipi gemacht hat er eben auch auf der Raststätte und schläft nun wieder :herzen1:

  • @Brizo das wird schon. Der wird schon nicht so ein Teufelchen wie mein Ethan sein (wo der nun auch wieder ruhiger geworden ist). Der kommt halt nach Mama und damit müssen wir nun leben und können es auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!