Welpen-Austausch Teil III

• Das hat sich schneller, als wir "piep" sagen können.

Egal, was unsere kleine Lilli im Moment anstellt, sie schaut dann mit ihrem total süßen Blick und schon ist alles vergessen.... :herzen1: und auch unsere Wuffels werden mal älter... ;)

Wie sagte meine Mutter immer: wenn du mal einen Freund hast, schlaf ich auch bei euch im Bett... also, wenn die Wuffels mal groß sind, machen wir auch Radau, beißen sie mit unseren scharfkantigen Dritten und zerschreddern ihre Lieblingsdecke... alles gut... :lachtot:

• Herzlich Willkommen Uli =)

Leinenführigkeit läuft hier erstaunlich gut. Ich trenne da zwischen Halsband und Geschirr. Am Geschirr ist auch mal Zug erlaubt, auf den Fotos oben gut zu erkennen. :D Am Halsband achte ich dagegen penibel drauf, dass er ordentlich läuft und nicht zieht.
    Dementsprechend benutze ich das Halsband aktuell nur, wenn ich mich da voll drauf konzentrieren kann und will. Ansonsten hat er das Geschirr an.
    Flexi hänge ich ihm nur ans Geschirr.

• Emil zieht wirklich nur, wenn andere Hunde in Sichtweite sind, ansonsten wird er automatisch langsamer sobald die Leine straffer wird :gut: Die Trainerin meint, der hat die eingebaute Leinenführigkeit xD
    Allerdings läuft er gerne im ZickZack oder so vor mir, dass ich zwangsläufig über ihn stolper sobald er stehen bleibt :roll:

• Ares hat jetzt auch endlich mal den Diensthund meiner Nachbarin kennen gelernt. Lief richtig gut zwischen den beiden. Man hat auch gemerkt, dass Ares die Optik doch sehr bekannt vor kommt :D
    Der Diensthund war soo genial zu dem Baby. Ist immer wieder auf seine Spielaufforderungen eingegangen und hat ihn sofort in Ruhe gelassen, wenns ihm zu viel wurde. :herzen1:

Ein Foto in schrecklicher Qualität gibts auch. :roll:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!