Welpen-Austausch Teil III
-
Hummel -
11. Oktober 2015 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
hm, Idas Zähne hatten alle etwas blut dran... deine sehen so hübsch weiß auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab sie mit einer alten Zahnbürste so gut gereinigt wie möglich.
-
Für Tenja ist die ganze Welt noch ein Spielplatz.Beim Spaziergang legt sie sich noch oft hin besonders wenn wir an der Pferdewiese vorbei kommen gibt es immer eine Zwangspause
.Was die Stubenreinheit angeht ist sie echt super nur eine Pfütze bis jetzt in der Küche
.Heute musste ich das erstemal halb 4 raus mit ihr,finde das sehr angehm...
-
stubenrein wird mein hund glaube ich nie
Gestern stand ich mit ihr dreißig Minuten vor der tür.
Sie hat leider Angst im dunkeln und geht abends und nachts überhaupt nicht gerne raus. Die ganze Zeit wollte sie wieder rein und hat gewinselt. Irgendwann kam dann endlich der Haufen.
Aber in der Nacht gings dann wieder rein, weil frau hundekind nicht raus wollte (ich kann so schnell gar nicht reagieren wie sie von der tür kehrt macht).
Das ist hier echt so noch das einzige Welpenproblem -
Einer meiner vorigen Hunde war erst mit 8 Monaten zuverlässig stubenrein.
Meine Kleine ist inzwischen schon eine ganze Weile zuverlässig stubenrein. Glück gehabt, würde ich sagen.
Dafür hat sie das ein oder andere Hobby, was ich nicht wirklich teilen kann.
LG -
-
Bei uns klappt es seit zwei Wochen oder so sehr gut mit der Stubenreinheit. Ich habe nur Angst, dass, wenn wir die Couch in unserem Zimmer wieder frei räumen, er da wieder drauf machen wird
-
Dann warte damit noch 2-3 Monate.
Sicher ist sicher. -
Ja, das denk ich mir auch. Bevor wir es uns dann wieder versauen
-
10min. in eine 3% Wasserstofflösung einlegen. Ist auch gut zum Wunden desinfizieren.
-
Tenja meine heute Nacht um 1:30 spielen zu wollen, habe ihr ein Spielzeug gegeben und sie ignoriert.Dafür hat sie bis 6 durchgehalten
Mit dem Gassigehen klappt es heute auch viel besser als gestern, gestern hat sie sich oft hingelegt und wollte nichht weiter gehen.Heute fast gar nicht
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!