Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wir wiegen jeden Sonntag
Thorin ist jetzt 16,5 Wochen alt und wiegt 5 Kilo. Sein Bruder hatte die 5 Kilo schon vor 3 Wochen geknackt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo.. nachdem ich hier seit einigen Tagen stille Leserin bin, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich unsere Kleine hier auch mal vorstelle.
Loki ist eine Appenzeller Sennenhund - Australian Shepherd Mix Hündin und ab morgen 12 Wochen alt. Habe schon gelesen, dass es hier noch eineN Loki gibt
Da hier gerade über Gewicht und Größe gequatscht wird - Loki ist 39 cm groß und wiegt 6,9 kg.
(ich hoffe das klappt so mit dem Foto)
-
Ahhh, wie süß
-
Findet Ihr, dass sie zu dünn ist? Seit gestern kriegt sie mehr zu fressen, wobei ich denke, dass die Angabe auf dem TroFu übertrieben ist, mit 420g!?
-
Danke
Hab auch direkt mal eine Frage - was macht ihr mit euren Welpen so zur Beschäftigung? Viel ist da in dem Alter natürlich noch nicht drin, aber ich wüsste einfach gerne wie der Alltag mit euren Welpis so abläuft.
Gebt ihr das Futter zB so im Napf, oder übt ihr auch schon ein bisschen? -
-
Schwierig mit den Bildern.
Die Rippen kann man gut sehen, Hüftknochen seh ich nicht.
Auch das fände ich bei nem Junghund/ Welpen ok.
Also nicht zu dünn meiner Meinung nach. -
Mmmh auf dem ersten Bild finde ich sie etwas zu dünn, kann aber auch die Perspektive sein...
Mach mal ein Foto auf dem sie ruhig steht, seitlich und von oben.Qessy war jetzt auch etwas zu mager, jetzt bekommt sie mehr und sie ist zwar noch dünn und leicht knochig aber nicht mehr mager.
-
-
Willkommen @casii Glückwunsch zu dem süßen Fratz
Wir üben ein paar Kommandos und treffen uns 2-4x pro Woche mit anderen Welpen oder Hunden zum Spielen (inkl. einmal Junghundgruppe). Evtl. mal so kleine Knobelaufgaben. Ansonsten läuft Emma aktuell einfach mit, bis sie alt genug ist, Hundesport o.ä. zu machen.
-
Ich würde schon sagen, dass sie ein bisschen mehr vertragen könnte. Die Rippen sieht man ja doch ein wenig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!