Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Züchterin ist mit den Welpen schon viel Auto gefahren.
Malik musste auf der Heimfahrt in die Box. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine war auch in der Box, kannte sie aber schon. Hat gepennt und sich gemeldet als sie musste, so haben wir zweimal auf einer 2 stündigen Fahrt an Raststätten gehalten.
-
Meine war auch in der Box, kannte sie aber schon. Hat gepennt und sich gemeldet als sie musste, so haben wir zweimal auf einer 2 stündigen Fahrt an Raststätten gehalten.
Eine richtige Metallbox für den Kofferraum oder eine aus Plastik auf dem Rücksitz?
-
Wir hatten heute Welpentreffen mit paar von Simbas Geschwistern und Mama - das war sooooo super
und jetzt ist Simba total platt
Ein paar Eindrücke:
Habt ihr das auch schon gemacht? Muss ja sagen, dass ich erst Schiss hatte, die raufen dann zu hart oder sowas
-
Ich hatte den Welpen (naja mit vier Monaten halt) gar nicht raus gelassen.
Hatte viel zu viel Angst, dass er mir am Autobahnrastplatz abhaut.
Und dann am besten noch in Tschechien.
Wäre er nervös geworden, hätte ich es wohl oder übel riskiert, aber er hat durchgepennt.
Nur Wasser hab ich ihm nach 3h mal angeboten.MAliks Geschwister sind über ganz Europa verteilt, England, Schweiz, Tschechien, einer sogar nach China.
Find ich schad, Welpentreffen wirds wohl nie geben. -
-
Du hast einen aus dem illegalen Welpenhandel ohne Impfung über die Grenze geschleust?
-
Jo. Genau so einen.
Morgen gehts auch schon das erste mal zum Tierarzt. -
Echt jetzt? Sollte man sowas nicht eher NICHT unterstützen?
-
Das war ein Witz
-
Wer weiß. Es gibt genug, die sich so einen Hund anlachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!