Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Flip hat einen Rückschritt bei der Stubenreinheit. Gestern 2x reingepinkelt, heute 1x. Heute direkt nach dem Gassi. Ich dachte zwar, er hätte gemacht, kann aber sein, dass er doch nicht hat. Ich befürchte, der Herr ist draußen gerade zu sehr abgelenkt um zu pinkeln. Jedenfalls hat er die letzten Tage auch länger gebraucht um sich zu lösen, wenn ich nur zum Pipi machen raus bin... hätte ich eben eigentlich dran denken müssen...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt vor. Ari ist auch noch nicht komplett dicht. Im großen und ganzen läuft es gut, aber gelegentlich geht halt doch nochmal was rein :)
Ari hat glaube auch noch eine leicht Form des Unterwürfigkeitspinkelns.
Wenn er sich arg freut jemanden zu sehen geht gern nochmal was daneben.
Er tröpfelt dann aber auch eher, als dass er richtig laufen lässt. Ist nicht jedes Mal, aber immer wieder. -
Bei Simba ist es genau so wie bei Ari...
Übrigens hatten wir heute Einzeltraining bei der Welpenstunde, da alle anderen schon bei den Junghunden sind ... Normalerweise zahlt man da viel Geld für
-
Malik ist seit seiner Ankunft stubenrein.
Er ist ja auch schon vier Monate, allerdings hält die Züchterin ihre Hunde draußen, in so fern bin ich schon verwundert.
Heute Nacht hat er neben meinem Bett geschlafen. Heute früh lag er dann plötzlich unterm Bett und kam nimmer raus. Er ist ganz ruhig geblieben und hat sich von mir auf die Seite legen und rausziehen lassen. -
@Pirschelbär
Haha, das passiert Ari auch manchmal. Er gibt dann aber meist bekannt, dass etwas nicht stimmt, lässt sich aber auch brav wieder rausholen :) -
-
Das Freudepinkeln haben wir bei Emma noch voll, obwohl sie stubenrein ist... auch draußen, auch wenn sie leer ist - nur auf meinem Arm nicht. Puh
Kurze Rückmeldung zum Schleckerchen, nach über einer Woche: Ich persönlich finde das Ding genial. Emma geht ja eh auf fast jede fressbare Belohnung ab, aber mit dem Ding kann man ganz gut variieren und es ist sauber. Es ist auch geschirrspülmaschinen fest, aber ich möchte den Aufkleber gern dran behalten
Super gut aber auch mit der Hand zu reinigen. Für mich ist es eine saubere Sache und Emma liebt das Teil
-
Azog hatte gestern seine erste Zecke
-
Oh nein... Habt Ihr sie ziehen müssen?
Bei Emma sieht man die auf dem kurzen Fell meist noch rechtzeitig. Aber wir haben eh Comfortis.
-
@Pirschelbärfreut mich, dass es noch einen Malik gibt
Bei uns klappt die Stubenreinheit schon ganz gut.
Maliks Spitzname - Plüsch
Als Wolfsspitz hat er aber auch ein tolles Fell -
Hallo,
was bekommen eure Welpen für Futter ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!