Oh Gott wie Grausam können Menschen sein

  • nein ich unterstütze die gruppe nicht,ich hab es heute selber erst gefunden, denke aber darüber nach.
    da ich hunde liebe bzw. tiere allgemein.
    ich versteh solche menschen (wenn man sie überhaupt noch mensch nennen kann) einfach nicht.

  • Ich hab grad nur die kleine Geschichte auf der ersten Seite gelesen und mir zum heulen zu Mute *schnüff*


    Würden alle so denken, wie der kleine Junge, wäre die Welt fast schön *seufz*

  • Ja ich verstehe diese Menschen auch nicht. Und wenn ich ehrlich sein soll, will ich es auch gar nicht. Denn egal aus welchen Gruenden man einem Tier solche Sachen antut, man hat kein Recht dazu.


    Bitte glaube mir, ich arbeite auch wie eine wahnsinnige fuer eine Rettungsgruppe und die Geschichten die man da so mit kriegt, koennen einem schon richtig unter die Haut gehen. Die Aussreden einiger ehemaliger Besitzer treiben einen auf die Spitze und die Augen der Leidtragenden verfolgen einem in den Traeumen. Und meistens auch ihrere Nasen mit ins Bett, das waere dann wenn man sich als Pflegestelle bereit gibt und verlassene und geplagte Wauzis bei sich auf nimmt.


    Es macht spass im Tierschutz zu arbeiten, und man weiss auch das man einen Unterschied macht.

  • ich bin so gerührt... die geschichte ist wirklich wunderschön.. ich wünschte es würden mehr menschen so sein wie der kleine junge.. so lieb und so wahr... :gut: :bindafür: :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!