Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Genf lehnt Kampfhundeverbot ab!!!
-
-
Zitat
Das müsst Ihr lesen!Da kann sich unsere geliebte "Bananenrepublik Deutschland" noch ne rieeeesen Scheibe abschneiden.
Komm mir ein bisschen vor wie bei Henry ein Loch ist im Eimer...
Wakan, Du hast doch diesen Thread mit einem aufreißerischen Satz einer riesigen Scheibe angefangen. Was bitte willst Du uns damit sagen?
Wenn Du mir antwortest, das im Kanton Genf nicht zwingend sterilisiert werden soll und die Zucht der gefährlichen Rassen und ihre Kreuzung mit Artgenossen nicht verboten sind, hast Du Deinen eigenen Link nicht durchgelesen?
Dann schreibst Du
ZitatWarum? Ist hier irgendwas anders?
da muss ich wieder fragen, gibt also gar keine riesige Scheibe die wir uns abschneiden sollen? Wiederlegst Du jetzt Deine eigenen Sätze?
Ich hatte wie ich schon schrieb unter diesem Aufmacher einen Artikel erwartet der eine Verbesserung bringt, ansonsten finde ich es ziemlich witzlos und bei der Argumentation sowieso.
Mach's gut...
Herbert & Bellini

- ENDE -
-
26. Februar 2007 um 00:20
schau mal hier:
Genf lehnt Kampfhundeverbot ab!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Herbert & Bellini
einfach nur super Beitrag!!!!!!Dankende Grüße
Ulli -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!