Ahnentafel

  • Hallo ich habe ein hundin mit ahnnetafel von I R J G V und und bin auch auf austellungen mit ihr gewesen sie hat ihr c a c i b . jets habe ich eine schöne zu ihr passende Rüde in der Niederlande import Amerika gefunden mit umgeschriebenen Ahnentafel in Niederländisch bekomt mann da über Raad van Behheer und is dies hier erlaubt ! kan ich meinen hündin da von decken lassen und bekomme ich hier wohl ahnentafel bei meinen jungen wen die in ordnung sind und die rassestandaard entsprechend ist ,ist das hier anerkant.ich würde mich über ernst gemeinte infos freuen .luci

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ahnentafel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!