Beiträge von Luci

    :bindafür: Emotionen und Gefühlen haben Hunden auch und manche dingen verzeihen die nie wen jemand sie weh getan hat können sie das noch Jahren lang behalten den manche dingen vergessen die auch nie im leben.Lieben tun Sie auch den der Hund leibt sein Mensch mehr dann sich selber :bindafür: der hund kann auch ein anderer Hund lieben und sehr gerne haben .Wen jemand stirbt vergisst er die auch nicht schnell den ein Hund kann ein Jahr lang trauern .Luci

    Hallo ich habe ein hundin mit ahnnetafel von I R J G V und und bin auch auf austellungen mit ihr gewesen sie hat ihr c a c i b . jets habe ich eine schöne zu ihr passende Rüde in der Niederlande import Amerika gefunden mit umgeschriebenen Ahnentafel in Niederländisch bekomt mann da über Raad van Behheer und is dies hier erlaubt ! kan ich meinen hündin da von decken lassen und bekomme ich hier wohl ahnentafel bei meinen jungen wen die in ordnung sind und die rassestandaard entsprechend ist ,ist das hier anerkant.ich würde mich über ernst gemeinte infos freuen .luci