IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015
-
-
Wir stellen Samstag aus

-
11. Oktober 2015 um 12:16
schau mal hier:
IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schau eventuell Samstag oder Sonntag mit Fly vorbei, ist ja nicht so weit weg :-)
-
Was ist das für ein Teppich?
Genau, die sind so wie die VetBeds, heißen nur anders (mir fällt der Name nur nicht mehr ein, vielleicht finde ich den Katalog dazu. Der liegt glaub noch irgendwo hier rum).
-
@Helemaus
Wie reist ihr denn an?
-
Zug und WE-Ticket. Da Hannover mal nicht ne halbe Weltreise ist, dürfte das diesmal hin und zurück super passen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist euer Ticket schon 'voll' oder könnte ich mich da eventuell anschließen?
-
Bin eh allein unterwegs (bzw. mit Hund) also kein Problem

Muss nur nochmal bei der Bahn direkt anfragen, ich bin mir ziemlich sicher das es da ne frühe Verbindung gab die mit WE-Ticket ging, aber angezeigt wird mir über die Bahnseite natürlich nichts

-
Cool (:
Wie früh wolltest du denn fahren?
Was denkt ihr, soll ich Django mal bei dieser Spaßausstellung anmelden oder ist das doof? Kenne mich da ja gar nicht aus.
Was müsste er dafür können? -
Ich denk mal, dass ich den Zug um 06:42 ab Hauptbahnhof anpeile.
Wären wir dann zwar erst um 09:26 Uhr an der Messe, aber da die Cardigans laut Plan um 13:15 dran sind reicht das locker. -
Hab ich auch überlegt
Ich kenne mich da aber auch nicht aus. Das tut wohl keiner... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!