Unsere Kleine ist daaaaaa...

  • Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der kleinen Maus :love: ,die ist ja wie Zucker.
    Namiko passt super zu ihr finde ich,ansonsten hätte ich japanisch: Haruko(Frühlingskind) , Yoshi(Güte,Glück) oder einfach Olga :lol: ,ich mag halt ausgefallene Namen,sorry.


    ÖLiebe Grüsse Hermi+Funmama

  • Viiiiieeeelen Dank für eure lieben Antworten und Namensvorschläge.
    Namiko finde ich persönlich auch seeehr schön, aber ich glaube da streikt mein Männe :wink:
    Ich dachte da z.b an Ruby :?: oder an Kimba :?:
    oder Ginger :?:
    Hach mein Kopf ist so voller Namen, ich krieg da nix mehr zustande und kann mich net entscheiden...


    Liebe Grüsse
    Silke mit Tyson und der noch immer kleinen namenlosen...

  • Hallo,
    Kimba finde ich nicht so schön.


    Aber Ruby.Den finde ich klasse.


    Lieben Gruss
    Petra

  • Knutschig triffts supi. :freude:
    Ich sehe sie und denke direkt an Miss Shiva. :lol:
    Finde kimba auch net so passend, denke da imma an den kleinen weißen Löwen... .
    hmmm, wie wärs denn mit Roxy?

  • Ruby klingt gut finde ich :gut: Passt irgenwie zu eurem Wurm =)

  • Also, dann beschliesse ich hiermit mal vorläufig, das die Kleine RUBY heissen soll.
    (Vorrausgesetzt Männe findets genauso gut wie ich :wink: )
    Ich find auch das passt irgendwie zu ihr.
    Hehe meinem Tyson ist die Kleine nicht so ganz geheuer, er kommt immer mal wieder schauen was sie so macht, aber bewegt sie sich in seine Richtung, ergreift er die Flucht :D
    Ok, sie ist ja grade erst ein paar Stunden hier.
    Aber zu süss, die Minimausi und mein Riesenbaby :rofl:


    Grüsse
    Silke mit Tyson und Ruby

  • ohhhhh.... :love:


    mein gott...ist die niedlich :D


    ruby finde ich schonmal sehr gut... :gut:


    für hündinnen hätte ich auch mehrere namen, haben uns den kopf zermatert über den namen für unseren rüden, den wir nächste woche bekommen. mein mann hatte auf dem sofa geschlafen gehabt, machte die augen auf und sagte nur, er soll snowy heißen :lol: der hund ist gott sei dank schneeweiß... :wink:


    achja...ihr könnt sie ja einfach EBONY nennen...ebony bedeutet einfach nur schwarz ;o)

  • Zur Zeit mutiert das Dogforum voll zum Namensforum :D


    Ruby ist toll... :gut: Die kleine ist echt süß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!