Läufig/Jetzt ist Sie ne Lady!?

  • huhu ihr lieben


    ja lange habe ich drauf gewartet und jetzt ist es endlich so weit.
    meine sally ist seit 16 tagen läufig und ich muss gestehen ich bin stolz wie sonst noch was :love:
    sie ist seit dem sehr anhänglich,spielt zuhause kaum noch und will sogar mit unter der decke schlafen.futtern ist im moment auch nicht so interessant (ausser es ist leckerchen).dafür schläft sie auffällig viel und säubert sich ständig da sie doch recht viel blutet.ich habe ihr so ein "hundehöschen" gekauft.so bin ich nicht den ganzen tag am putzen.
    also im grunde ein ganz veränderter hund.


    mich interessiert ob ihr die gleichen "veränderungen" fest gestellt habt und wie sind sie wenn die läufigkeit vorbei ist?


    in diesem sinne


    frau schlömer

  • :winken: :winken:


    Ja wir haben damals auch Veränderungen festgestellt, sie wollte nur noch mit auserwählten hunden spielen und war auch nicht mehr so quirlig, nach der dritten läufigkeit ist sie dann zur Zicke mutiert :dagegen:


    Naja mittlerweile gehts.... :flehan:

  • Hallöchen Frau Schlömer :)


    Unsere hat sich in der Läufigkeit auch verändert - dat ging mal auf und ab. In den Tagen vor der Standhitze war sie ebenfalls extremst anhänglich, schmusebedürftig und sehr sehr lieb.
    Hat viel geschlafen und fressen war auch nicht das Wichtigste. Sie mochte einfach ihre Ruhe haben.
    In der Standhitze ist sie dann für 4-5 Tage recht aufgedreht gewesen und das ist auch die einzige Phase gewesen in der sie sich viel weiter von mir als sonst entfernt hat (beim Spaziergang) und mit den Buben geflirtet hat. Da war sie kiebig wie sonstwas :shock:


    Nach der Standhitze kam wieder Phase 1 dran. Nach insgesamt 3 Wochen wars vorbei und sie war wieder ganz die Alte.


    Geblutet hat sie auch recht viel und ich hatt ein Höschen probiert. Aber irgendwie fand ichs besser daß sie sich selber putzt und habs dann wieder weggelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!