Mal was anderes: Löwen

  • Kevin Richardson.... sooo schön:



    [media]https://www.youtube.com/watch?v=hiECaX7O0NM[/media]
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=ghf9MgkA9gk[/media]

  • Sehr mutig und wohl glücklicher als wir es je sein können. Mit Löwen zu schmußen.... dann bin ich wirklich "angekommen".

  • Das würde ich nicht behaupten :)
    Warum meinst du das denn?

  • Ist nur eine reine Spekulation. Aber ich glaube schon, wenn ich wie Richardson mit Löwen kommunizieren bzw. leben würde, dass sich dann auch mein Weltbild ändern würde. Vieles in meinem Leben würde vielleicht einfach nicht mehr wichtig sein. Ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen.

  • Super faszinierend!
    Ich liebe Löwen, überhaupt die großen Katzen. Hauskatzen find ich komischerweise total doof und kann gar nichts mit ihnen anfangen, aber die wilden Raubkatzen... üben eine totale Faszination auf mich aus.


    Ich bin da ganz bei @AnniMalisch, ich glaube auch, dass das wahnsinnig erfüllend sein muss, so mit Wildtieren umgehen/leben zu können.

  • Ich finde mein Leben auch ohne Löwen sehr sehr erfüllend und würde es um nichts in der ganzen weiten Welt eintauschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!