Mehrhundhalter trifft Mehrhundhalter
-
-
Bevorzugt sind diese halb-auf-dem-weg-warte-Hunde auch noch an der Flexileine^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bevorzugt sind diese halb-auf-dem-weg-warte-Hunde auch noch an der Flexileine^^
...an welcher irgendwie immer der Feststellknopf kaputt ist....
-
... oder der Hundehalter keine Daumen zum Drücken mehr hat^^
-
Oder noch schlimmer meine Begegnung neulich, wo ich mit EINEM angeleinten Hund auf der Gegenseite, nach vorheriger ABSPRACHE an zwei Hunden an der Flexi im Abstand von 5 m vorbeifuhr und Frauchen 2 tobende aggressive Hunde auf meiner höhe loslies, mit den Worten: "Ich kann die nicht halten".
Nach dem vorhersehbarem Biss in meinen Hund hat sie mir vorgeworfen, ich sei "Schuld" , weil ich ja nur einen Hund hätte, das sei viel einfacher als. Sie habe schliesslich 2.
Ich geniesse immer noch den Gedanken, wie sie am Ende meines Wutausbruches wegrannte, die Hunde voran
(da hätte sie ihre Hunde clicken können, denn die haben den Tag das einzig richtige gemacht, sich von mir zu entfernen....war an der Stelle mehr als gut)
-
Mich nervt dieses stehenbleiben eh generell. Was soll das bewirken?
Hier habe ich bisher nur 2 andere Mehrhundehalter gesehen. Aber da das Feld sooo groß ist mit vielen Wegen, geht man sich einfach aus dem Weg oder geht ein Stück das abgeerntete Feld rein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!