Großhund im Kontakt gefährlich für Klein(st)hund?
-
-
Also das Kleinhunde weniger ausdauernd wären, kann ich nicht bestätigen. Wenn wir wandern gehen, laufen die Kleinen genauso wie die großen, und während nach der Wanderung alle aufs Sofa fallen und platt sind, fragt Rhea sich nach einer halben Stunde, warum denn alle so müde von dem bisschen laufen sind
das könnt Ziva sein.
6 Stunden Bergwanderung. Wir fallen daheim um, Ziva guckt "wie jetzt? Spielt keiner mit mir?" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider habe ich gestern erfahren müssen, wie gefährlich es doch sein kann.
Ein kleiner Bolonka Rüde, wurde von einem Rudel Großhunde zu Tode gehetzt.
Das ganze passierte wohl auf dem Gelände einer Hundeschule und es waren wohl auch Ausgebildete Schutzhunde darunter.Über die genauen Umstände wie es dazu kommen konnte weiß ich nichts, wir haben durch die Züchterin von der der Hund stammte davon erfahren.
Er wurde nur 2 Jahre alt.Run free kleiner Zottel
-
Was
das ist ja schrecklich
Das ist a derzeit meine Hauptsorge meine Bolonka Hündin hat ca 1,5kg und ist im Welpenkurs (mit spielen) allerdings ist der rest Großhunde....
Ich gehe derzeit nicht mehr hin,
weil ich Pico nicht ausreichend schützen könnte bei 5 ungelenkigen Welpenriesen die Trainerin is super kann aber net überall sein und es gibt keine Spielgefährten bei den Welpen in Picos größe.
Ich traue auch keinen Neuhundbesitzer,
der den Hund ableint und nicht mehr im Griff hat (wie denn a).
Deshalb wird sie auch nicht so gut gegenüber anderen Hunden soziallisiert sein aber ich kann nun mal nicht ständing die richtigen Hunde herzaubern.
Den Basiskurs macht sie innerhalb einer menge an Hunden mit mittlerer Größe ab dem 26. gehts klos. -
Das ist ja schrecklich. Armes Kerlchen.
Was sind denn ausgebildete Schutzhunde? Polizeihunde?
-
Das ist ja schrecklich. Armes Kerlchen.
Was sind denn ausgebildete Schutzhunde? Polizeihunde?
Nein so wie ich es gehört habe sind es wohl Wachhunde die man auch privat mieten kann
-
-
Ein kleiner Bolonka Rüde, wurde von einem Rudel Großhunde zu Tode gehetzt.
Ach du meine Güte.. wie furchtbar
-
Fragt sich warum Wachhunde und ein Bolonka zusammenkommen?
-
Oh Gott der arme Bolonka! Das muss wirklich ein Alptraum sein!
Run free! -
-
Aber dass da niemand eingeschritten ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!