Schon stubenrein?
-
-
Wir haben seit Montag einen acht Wochen alten Beagle welpen. Er hat erst einmal in die Wohnung gemacht, was allerdings unsere Schuld ist weil wir nicht schnell genug reagiert haben. Ansonsten meldet er sich nachts wenn er raus muss und auch tagsüber stellt er sich vor die Terrassentür wenn er raus muss. Mich wundert es das es schon so gut klappt aber freut mich natürlich riesig :) kann sich das noch ändern oder bleibt das so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon stubenrein? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ihr trotzdem noch aufpasst und Welpi nicht krank wird, dann wird es so bleiben.
Meine frühere Hündin war auch mit 8 Wochen stubenrein. Hat nur einmal reingemacht als wir zu lange wartet haben.
-
Hallo Milow88!
Schön hier noch einen Beaglehalter zu treffen.
Zu deiner Frage: Es wird höchst wahrscheinlich so bleiben. Das hängt damit zusammen wie die Welpen beim Züchter aufgewachsen sind. Wenn Mutterhündin und die Welpen Beispielsweise beim Züchter die Gelegenheit haben von ihrer Wurfkiste aus selbständig in den Garten zu gelangen, kann es sehr gut sein, daß die Mutterhündin ihren Welpen die Stubenreinheit bereits beigebracht hat. So war es zum Beispiel bei unserem Beaglewelpen.Magst du mal schreiben wo dein Beagle herkommt? Aus welchem Kennel er stammt?
LG
Franziska mit Till
-
Ich komme aus Bremen und mein Welpen habe ich aus Nordenham. Dann hoffe ich mal das es so bleibt :) Danke für die schnellen Antworten. Wie alt ist denn dein Beagle?
-
Ach, ne ist ja irre.

Wir kommen auch aus Brenem.
Till ist 4 Jahre alt.
Wenn du auf den Link hier ganz unten in der Signatur dieser Antwort klickst kommst du auf unseren Fotothread. Wenn du magst kannst du da ein wenig über uns erfahren.LG
Franziska mit Till
-
-
Meine Hündin war auch so eine Streberin, die das sofort gecheckt hatte.
Solange man rechtzeitig reagiert und beachtet, dass ein Welpe noch nicht so lange einhalten kann, geht alles gut.
Sei froh drum.
-
das bin ich auch :) aber wenn man vorher einen hund hatte der mit einem halben jahr immernoch ins haus gemacht hat, dann wundert man sich schon :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!