Listenhund oder nicht?

  • Hallöchen,


    ich weiss nicht ob ich hier richtig poste, ansonsten bitte verschieben :wink:


    Es geht um eine amerik. Bulldog Mix Welpen.
    Ich müsste kurzfristig wissen, ob der Amerik. Bullog auch zu den Listenhunden gehört.
    Ich weiss das das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, aber Vielleicht weiss einer von euch ja was näheres.
    Seit gestern mittag ist bei uns im Rathaus leider keiner mehr zu erreichen.
    Wäre sehr dankbar.


    Ich komme aus NRW, Kreis Euskirchen.


    Liebe Grüsse
    Silke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Listenhund oder nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Herbert! :winken:
      Hast du den ganzen Bericht gelesen?
      Vermutlich nicht, denn weiter unten werden die Rasselisten von ganz Deutschland aufgelistet! :wink:




      LG Conny

    • Na, dann mal ganz förmlich...


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!