Der wahre Könner

• Neu

Hi

Schau mal hier: Der wahre Könner* Dort wird jeder fündig!

• Wow ich fand das Video echt genial....der Border könnte meiner Fee mal ne Scheibe abgeben. :lol: Sie hört zwar auch...aber nicht so gut...naja wird wohl auch am Flegelalter liegen ;)
      Ich seh bei dem Border auch keine Spur von traurigkeit oder Verunsicherung. Er sieht aus, als würde er gerne mit der Dame zusammenarbeiten, und das ist doch die hauptsache...er hat eine Beschäftigung die im Spaß macht.
      Klar, Hund soll Hund bleiben, er soll spielen, toben und Gas geben, sich mit Artgenossen austoben können...aber gegen Erziehung ist nichts einzuwenden. Übertreiben sollte man es natürlich nicht. Ich steh auf gut erzogene Hunde ;)
      Respekt!:gut:

Donna + Fay: Das Video geht bei mir nicht =(

• Hallo!
      Wenn mich nicht alles täuscht sind das Aufnahmen von der Obedience-WM.
      Ich glaube nicht, dass man einen Hund so weit bringen kann, wenn es ihm keinen Spaß macht.
      Ich kenne einen Hund, der schon mal bei einer WM gestartet ist. Er hat Spaß mit Frauchen und auch mit anderen Hunden. Wenn ich meine Pylonen raushole springen meine Hunde vor Freude im Kreis. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihre Natur vergewaltige.
      Meine Hunde interessieren sich durchaus für andere Hunde, bei Sympathie wird auch gespielt.
      Nur weil man mit den Hunden Sport macht heißt das ja nicht, dass sie ihr ganzes Leben unter Befehl stehen.
      Ich bin wie berner_dame der Ansicht, dass ein Kommando manchmal Unsichheit nehmen kann.
      Zuviel Kontrolle führt meiner Meinung nach zur Unsicherheit.
      Viele Dinge muß der Hund alleine erfahren und lösen dürfen um Selbstsicherheit zu bekommen.
      Grüße, Klara30

• Zitat

welches????? DAS DD????

Jap das von Petra und Hutch...ist das das Fluch der Karibik??? Dann kenn ich das aber schon...genial! :gut: Gibts noch mehr Videos von ihr???

• Schäferwuff speicher es und öffne es mit dem Windows Media Player. Bei mir geht es auch nicht wenn ich es nur "öffnen" will, da spinnt mein NeroMediaPlayer!

Donna + Fay, da gibt's noch mehr von, gell? Die find ich soooo cool!

• warum sieht man eigentlich immer border so weit vorne beim hundesport?
      Ist es mit anderen rassen weniger möglich so wie in den videos zu arbeiten.

• Zitat

warum sieht man eigentlich immer border so weit vorne beim hundesport?
      Ist es mit anderen rassen weniger möglich so wie in den videos zu arbeiten.

Deine Frage ist sicher berechtigt, doch stimmt sie nicht zwingend! Die Ergebnislisten der Tunierveranstalter sprechen da eine ganz andere Sprache! Sie machen nämlich auch sehr schnell viele Flüchtigkeitsfehler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!