Hunde gestohlen! - auf der Schwäbischen Alb
-
-
Hi ihrs
auf der schwäbischen Alb verschwinden immer mehr Hunde spurlos :nein:
Guckst Du hierBevorzugt junge Hunde werden gestohlen. Bitte warnt Freunde/Verwandte/Bekannte die in der Gegend wohnen.
Viele Grüßle
Angie und die Schobären-Bande -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde gestohlen! - auf der Schwäbischen Alb schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Au weia...
hab grad meiner Schwester ne SMS geschickt und sie gewarnt... die wohnt da gar net weit entfernt... Danke
-
Schaut Euch das mal an! :eek: :eek:
Ist das nicht erschreckend?!! Alles gleich um die Ecke! Und das Jahr hat ja erst begonnen!!Auf der Seite stehn übrigens ein paar gute Tipps worauf man achten soll.
-
Ich wohne im Kreis Reutlingen und bei uns stand es vor 2 Wochen in der Zeitung. Ich habe auch schon alle Hundebesitzer die ich kenne gewarnt. Ich denke die meisten sind jetzt besonders wachsam. Ich frage mich nur, was es bringt, einen Rassehund (sind ja wohl fast ausschliesslich Rassehunde) zu stehlen, wenn man keine Papiere dafür hat. Oder denkt ihr, die fälschen dann auch gleich noch Papiere beim Verkauf?
Das ist so unglaublich mies, ich könnte mich so aufregen :motz:
-
Ach du Sch....
ich wusste nicht, daß das solche Aussmase annimmt :shock: Das sieht schon verdächtig nach einer richtigen Organisation aus.
Papiere fälschen sollte mit moderner PC-Technik kein Problem sein - und wieviele Leute kaufen einen Rassehund ohne Papiere, wenn er 500 € billiger ist?
Evtl dazu noch im Ausland?
Irgendwie müsste man doch dieses Kerlen auf die Schliche kommen!
Man kann doch nicht jedem Hund einen Sender einbauen nur um zu wissen wo er sich aufhält bzw. festgehalten wird??
War das nichtmal ein Verusch bei gechippten Hunden? Ich meine ich hätte sowas mal gehört....Liebe Grüße,
Ines
... die gut auf den Freddypudel aufpassen wird wenn wir Ende März auf der Schwäbischen Alb sind...
-
-
Was bin ich froh, das meine große super auf die kleine aufpasst und sich da sicher keiner rantraut!!!! Wir sind oft in der Gegend unterwegs, weil da Verwandtschaft wohnt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!