Hunde gestohlen! - auf der Schwäbischen Alb

• Hi ihrs :hallo:

auf der schwäbischen Alb verschwinden immer mehr Hunde spurlos :nein:
    Guckst Du hier

Bevorzugt junge Hunde werden gestohlen. Bitte warnt Freunde/Verwandte/Bekannte die in der Gegend wohnen.

Viele Grüßle
    Angie und die Schobären-Bande

• Ich wohne im Kreis Reutlingen und bei uns stand es vor 2 Wochen in der Zeitung. Ich habe auch schon alle Hundebesitzer die ich kenne gewarnt. Ich denke die meisten sind jetzt besonders wachsam. Ich frage mich nur, was es bringt, einen Rassehund (sind ja wohl fast ausschliesslich Rassehunde) zu stehlen, wenn man keine Papiere dafür hat. Oder denkt ihr, die fälschen dann auch gleich noch Papiere beim Verkauf?

Das ist so unglaublich mies, ich könnte mich so aufregen :motz:

• Ach du Sch....

ich wusste nicht, daß das solche Aussmase annimmt :shock: Das sieht schon verdächtig nach einer richtigen Organisation aus.
    Papiere fälschen sollte mit moderner PC-Technik kein Problem sein - und wieviele Leute kaufen einen Rassehund ohne Papiere, wenn er 500 € billiger ist?
    Evtl dazu noch im Ausland?
    Irgendwie müsste man doch dieses Kerlen auf die Schliche kommen!
    Man kann doch nicht jedem Hund einen Sender einbauen nur um zu wissen wo er sich aufhält bzw. festgehalten wird??
    War das nichtmal ein Verusch bei gechippten Hunden? Ich meine ich hätte sowas mal gehört....

Liebe Grüße,

Ines

... die gut auf den Freddypudel aufpassen wird wenn wir Ende März auf der Schwäbischen Alb sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!