Mit Hund nach Fehmarn! Wer kennt sich aus?

• so, die infos hier sind doch mal nützlich.
    wir fahren montag nach heiligenhafen und wollen nach fehmarn rüber zum angeln (präzise, ich mache mit hunde den strand unsicher und zeige ihm was das meer ist und mein freund angelt). gut das hunde da kein problem sind, offenbar.
    wir suchen uns nen einsamen strand und los gehts.

• Achte auf Schilder, nicht jeder Strand erlaubt in der Saison Hunde. Zur Not halt Weststrand, ist zwar nicht "auf" Fehmarn aber man eine tolle aussicht

• Ich war schon öfter dort (Wulfener Hals), zwar ohne Hund, aber ich habe nie bemerkt, das es dort überhaupt Probleme gab. am Strand gab es immer Hunde und auch sonst waren die Leute sehr relaxed. Allerdings sind die meisten Surfer so ;) .

• Zitat

Ich war schon öfter dort (Wulfener Hals), zwar ohne Hund, aber ich habe nie bemerkt, das es dort überhaupt Probleme gab. am Strand gab es immer Hunde und auch sonst waren die Leute sehr relaxed. Allerdings sind die meisten Surfer so ;) .

Die Surfer meiden auch den Touri Strand, haben wir beim Kiten jedenfalls gemacht :p

• Ich war letzte Woche auf Fehmarn, auch mit Hund.

Mir hat die Insel ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, aber das ist auch geschmackssache und wir haben vielleicht nicht die richtigen Tipps bekommen.

Wir waren auch nur an den Naturstränden, weil alle Sandsträne leider keine Hunde erlaubsten. Wir waren mal auf der Promenade am Südstrand spazieren, auch dort in den Restaurants waren keine Hunde erlaubt.

Sonst haben wir Restauranttechnisch nur gute Erfahrungen gemacht und der kleine durfte immer gerne mit.
    Strandmäßig hatte ich mir da mehr erhofft.

Lg und euch ganz viel Spaß und gute Erholung!!!

• Hallo,
    war schon des öfteren mit Hund auf Fehmarn. Sehr gut kann man von Bojendorf aus am Strand gehen oder auch von Westermarkelsdorf aus.
    LG Astrid

• Zitat

Oh man ich finde nicht günstiges wo wir wohnen können :(

in heiligenhafen wüßte ich vielleicht was günstiges (nummer hat allerdings mein freund und der ist gerade nicht da), wann wollt ihr denn?
    15 euro die nacht, bei ner alten frau, ein doppelzimmer und zwei einzelzimmer sind vorhanden, eine küche und ein bad(selbstversorger eben) hunde sind willkommen, wenn sie lieb sind und noch allzuviel bellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!