Alles rund um den Tee
-
Gast85408 -
1. Oktober 2015 um 12:59
-
-
Ich habe meinen Tee Vorrat die letzten Tage ein wenig aufgebessert... es ist echt toll ein Teehaus in der Nähe zu haben
Meine Teebeutel "Sammlung":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frischer Tee:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal was besonderes:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine neue "Errungenschaft" - sind die nicht süß? Ach ja und Kandis Sticks - tolle Erfindung!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Doch, die neuen Teedosen sind sehr süß!
Und von deinem Angebot würde ich eine Tasse....Sencha Grüntee nehmen!
-
Gern, davon hab ich mehr als genug
-
Erdbeer-Sahne klingt ja interessant !
-
Eben kam meine Mutter nach Hause und bringt mir das hier mit:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passend zum Herbstbeginn
Bei Weltbild gibt es im übrigen schon einen Tee Adventskalender von Teekanne
Dieses Jahr wird hier auch ein Tee Adventskalender einziehen
-
-
Du hast ja echt ne liebe Mama
Nun bin ich neidisch -
Oh, da muss ich wohl mal bei Weltbild gucken
-
Mütter sind einfach WUNDERBAR!
-
Ich habe hier jetzt Apfelstrudeltee ... an sich ganz lecker, aber ich bekomme vom künstlichen Duft echt Kopfweh-
-
Ich liebe Tee und trinke jeden Tag eine Kanne.
Neu bei mir- Apfelstrudel
- Strawberry Cheesecake
- Himbeertörtchen
Und Schoko-Kirsch Brownie gibt es noch aus der Serie. Der muss beim nächsten Einkaufen auch mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!