Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Wir sind schon dabei!
Kannst du Smilla ja schonmal versprechen. Vielleicht lässt sie dann etwas die Seele baumeln. 
Schön wäre es
! Seele baumeln lassen ist grad nicht so ihrs
. Frank macht mit etwas gut-Zureden mit Grisu auch mit beim RO, Grisu hat eh Spaß dran, nur Frank muss noch überzeugt werden... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist schon irgendwie doof, wenn die Hunde mehr Spaß an "Unterordnung" haben, als die Menschen

-
Ach...du wirst das auch noch lieben lernen.

Du hast doch den perfekten Hund dafür! -
@Avocado Ich komme aus der Steiermark

Ich auch!

-
doofe frage: ham eure hundis auch schon mal nen ganzen tag lang nicht gek.ckt?
mach mir grad nen kopf. ansonsten ist nix anders bei ihr. -
-
Jap, haben sie. Was fütterst du denn?
-
ich BARF sie.
ich hatte kürzlich eben auch ne kräuterbuttermilch-kur gemacht und seit gestern nicht mehr. kann also auch sein, dass die verdauung grad wieder etwas umstellen muss.
-
Ist nicht tragisch. Wenn sie morgen noch nicht gekotet hat, ab zum Tierarzt, ansonsten ist das gar nicht so unüblich. Smilla auch mal einen Tag lang nicht und auch manchmal fünf winzige Häufchen über den Tag verteilt.
-
cool, dank dir.
mach mir immer so schnell nen kopp.
also kritisch wirds erst, wenn sie 2tage hintereinander nicht k.ckt?ja bei ihr is auch immer mal wieder anders. einmal hat sie auch die ganze nacht durch immer wieder rausgemusst. war der darm wohl super voll. organismen :)
-
2 Tage hintereinander ist sehr ungewöhnlich. Ob es kritisch wird, weiß ich nicht, aber ich würde dann schon zum Arzt gehen und schauen, ob sie eine Verstopfung, einen Darmverschluss oder Schmerzen hat.
1 Tag kommt bei Rohfütterung manchmal vor, aber bei mehreren würde zumindest ich mir Sorgen machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!