Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
@Mejin ich war in der Hocke, wie immer beim RR
Gegen mich rennt er auch andauernd. Das kenne ich schon, da bin ich abgehärtet
Aber dass zwei Riesen mit Speed ohne zu Bremsen gegen die Innenseite meines Knies donnern, das hatte ich noch nicht
@MaramitJule das hört sich doch super an. Wieso hat sie denn sonst immer gebellt? Aus Frust?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich gehe beim Rückruf nicht mehr in die Hocke....40 kg, die mit Vollspeed auf mich zu donnern....zwei mal Umbomben hat gereicht. Ganz ehrlich, ich gucke, dass ich immer Freiraum habe, um ein paar Schritte zurück zu gehen, damit Charlie schon etwas abgebremst auf mich zu kommt. Der ist einfach ein Grobmotoriker, da ist das dosierte Bremsen einfach schwierig.....
-
Wir reihen uns mal ein ein.
King 6 Monate, 63 cm und so 26-30 Kilo (Ich hoffe er bleibt nicht so winizig). EIn Osteuropäischer Schäferhund, der grade mitten in der Pupertät ist.
Es gibt Tage, da würde ich ganz gerne ausziehen....im Grunde sind wir aber sehr glücklich, dennn draußen hört er immer noch wie ne 1.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@King. Wie hübsch er ist
Er wirkt schon ziemlich erwachsen. -
-
Mit 6 Monaten 63 cm
Und du findest ihn klein? 
-
Er ist halt so schlank,sein Papa war recht groß, so 70cm soll er schon knacken. Aber jetzt wachsen sie ja auch deutlich langsamer. An den Beinen hat er jedenfalls noch Dicke knubbel.
Auf dem Bild sieht er echt sehr erwachsen aus, er ist aber noch total das Baby und unkoordiniert.
Alles wird agesabber und in die Schnute genommen, rumgehüpfe geht über Tische und Bänke und sein Freudenpipi hat er auch noch nicht ganz unter kontrolle.^^ -
Sein Gewicht ist aber auch nicht zu wenig. Er ist ganz schön schwer für sein Alter.
-
Ne ich denke das Gewicht passt, generell ist er ja super so wie er ist, aber von meiner Seite aus darf da eben noch was kommen.^^
-
@King. Da kommt auch noch einiges, da kannst du drauf wetten. Also Balou hatte mit sechs Monaten Circa 20 kg und jetzt mit 15 Monaten 30 kg. Viel an Höhe kam da jetzt nicht mehr, ein bisschen aber schon.
Ich würde einen Junghund immer lieber etwas zu leicht halten, als zu schwer. Aber ist ja dein Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!