Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ja Glück. Bliss hält sich super sauber und man merkt die Läufigkeit kaum, so wenig wie die blutet. Tex ist da eher das Schmuddelkind...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, bei den meisten Rüden ist das schubweise also auch nicht das ganze Jahr über
Bei den anderen mehr, bei den anderen weniger. Wie bei den Läufigkeiten auch.Ich finde das schenkt sich nicht viel. Livi hat auch nach jeder Läufigkeit eine leichte Vaginitis und hat dann auch gerne mal "Schleimfäden" da hinten runterhängen. Da gibts auch echt schöneres

Hunde sind eben eklig

-
Das hat Anju auch. Aber die hält sich im Gegensatz zu Thambi sauber

-
Brooke hat heute Ivy kennengelernt und NICHT platt gewalzt! Gut... Als erstes sprang sie wie ein Flummi um sie herum und hat sie einmal angespielt, wo Ivy dann umgeplumpst ist.
Aber Ivy war ganz mutig und aufgeschlossen und kam immer wieder schnüffeln. Ich hatte ja irgendwie die Sorge, dass Brooke ihr Angst macht, aber zum Glück war das gar nicht so. Eher hatte Brooke Angst vor den Welpen - zumindest am Anfang
Brooke fand Ivy erst ganz gruselig, hat aber später auch ganz aufmerksam an ihr geschnüffelt und ist immer hinterher gedappelt. Beide haben sich dann immer angewedelt und waren sich (zumindest mein Eindruck) dann doch ganz symphatisch.
Und sogar ein erstes "Familienfoto" haben wir heute gemacht! Es war ein toller Tag und ich freue mich wenn die Maus bald hier ist. Und Brooke war echt vorsichtiger als ich gedacht hab! Braves Mädchen!
Die ist übrigens im Auto dann schon ins Koma gefallen. Der Welpenwahnsinn hat sie völlig K.O. gemacht 
-
Meine sind in der Hinsicht überhaupt nicht eklig.. sonst hätten die wohl schon Couch Verbot..
-
-
Dann freu dich
Ich hab meine trotzdem gern bei mir, eklig hin oder her. -
ich meine auch. meine darf auch ins bett grade (läufig), aber ich bin auch generell nich so pingelig

-
ich meine auch. meine darf auch ins bett grade (läufig), aber ich bin auch generell nich so pingelig

Wie machst du das dann? Das Blut geht doch nie wieder raus, oder?
Livi hat mal auf dem hellen Couchbezug Blutflecken hinterlassen, hab alles versucht aber keine Chance.
-
ich hab nach der ersten läufigkeit aufgegeben
ne, ansonsten gingen doch bestimmt auch inkontinenz-unterlagen, nich?ich dachte eben vor der ersten läufigkeit auch, das geht schon mit laken und so...aber ich hab eben nicht bedacht, dass die laken ja saudünn sind und die matratze doch einiges abkriegt.
yoah...deshalb is mir mittlerweile wurscht. sieht ja auch keiner, wenn wieder ein frisches laken drauf is

sag mal, wie viel moro'sche suppe gebt ihr denn in relation zur regulären futtermenge?
hab hier so ein kränkelndes hundi und geb zum ersten mal die suppe als anti-dünnsch-mittelchen.
-
ich brauch aber sowieso bald ne neue matratze, also würd ich jetzt nicht unbedingt wem raten, das gleich zu machen. meine hat kürzlich auch zwei löcher in meine matratze geworfen und seither bin ich schon am überlegen, wie lange ich noch warte, mir ne neue zu holen

ich glaub, wär meine nicht so alt, würd ich wohl mal inkontinenz-unterlagen probieren. dann das laken halt erst mal kalt waschen und dann warm, dann sind -hoffentlich- keine flecken mehr zu sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!