Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Lucy geht es übrigens wieder prima! :-) ich denke sie hatte was verschluckt.:-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boah ne ey. Heute beim Gassi sind die Hunde in einen kleinen Seitenweg bei den Schrebergärten (da laufen wir jeden Tag vorbei) gelaufen und haben ordentlich in iwas reingehauen. Ich hab beim Wegscheuchen nur Taschentücher gesehen

Kenn ich...
Ich glaub das Menschenkot fressen bekomm ich aus der auch nicht mehr raus. Aber bei uns im Park ist irgendwie auch alles von Menschen zugeschissen... da sind die Hundehaufen echt das kleinste Übel
-
Kenn ich...Ich glaub das Menschenkot fressen bekomm ich aus der auch nicht mehr raus. Aber bei uns im Park ist irgendwie auch alles von Menschen zugeschissen... da sind die Hundehaufen echt das kleinste Übel

Ja, das ist auch das einzige, wo es echt kein Halten mehr gibt. Sie suchen nicht danach aber wenn sie so drüber stolpern wie heute hab ich keine Chance. Und Üben ist leider auch nicht, weil man das nicht vorhersehen kann

-
@Nebula: Na wohl bekommt's. Wurgh. Ja, Menschenkot ist für Zoey auch ein Festmahl. Da sehen wir einmal, was wir so an Lockstoffen und Aromen in uns reinschaufeln... X-)
Als wir in der sächsischen Schweiz waren, war ja wirklich auch alle paar Meter n Haufen - und auch sehr nah am Weg... >_>
...
Hundeschule heute war okay - waren zu dritt und haben ein das ruhige Begegnen an der Leine geübt, bzw. eher gesagt das Umkehren, wenn ein Hund entgegen kommt - ohne, dass der eigenen Hund sich hinlegt usw. ... - also dass alles in Bewegung bleibt.
Heute gab es viel Herumgetobe, das war natürlich ganz nach Zoeys Geschmack.
Mr. KHC ist momentan wohl in einer hohen Hormonphase - und dann auch noch mit 2 Ladies alleine - da war dann das Frustrationslevel gerade am Anfang doch recht hoch - und er bellte einige Male.(Zoey fiept ja dafür immer rum... -___-)Wenn man bedenkt, dass Zoey in unserer Gruppe die älteste ist - und zwar z.T. locker über 1 Jahr älter... da fragt man sich dann, ob man irgendwas falsch macht - haha...

Aber man merkt schon, dass sie sich besser konzentrieren kann, als früher... - aber man merkt auch, wie 'einfach' andere Hunde mit ca. einem Jahr sein können - und wie durchgedreht Zoey dagegen gewesen ist/immernoch ist.
-
Urghs ich würd wohl erstmal das Maul waschen, bevor mir der Hund wieder ins Haus kommt

-
-
Ums Maul rum war nix (ist es nie) und für drinnen gabs was zum kauen. Das macht dann auch Durst, ich hoffe das reicht dann

-
Lieber auf Nummer sicher und nen Schluck Shampoo ins Maul
Ich ekel mich ja schon so, wenn Raja sich 2x im Jahr in Fuchskacke wälzt..ich würd sie am liebsten aussetzen!
Gefressen haben sie gsd! noch nichts wirklich widerliches.Training mit Raja lief heut gut, sie hat sich sogar einigermaßen von einem Mann! den Chip ablesen lassen

-
Ach zum Thema eklig - Zoey hat heute nen Vogelkopf entdeckt - aber noch inklusive blutigem Hirn, das rausguckte(also noch frisch). Und - sie fraß es zum Glück - NICHT!!!
...
-
Braaaaves Hundi, ich hoffe es gab dafür einen Keks?

Ich überleg die ganze Zeit, wie ich es mit Kiyu und dem Fahrrad anstelle.
Sie zieht teilweise wie ein Ochse und läuft leider auch nie 100% zuverlässig auf einer Seite.
Wir werden uns so langlegen..ich glaub ich brauch echt einen Vollschutzanzug
-
Es gab die ganze Zeit Kekse für alles! Aber da besonders viele! ;D
Haha...Achja... Fahrrad fahren... das kommt dieses Jahr auch mal wieder bei uns...
Zoey hat's ja sogar geschafft, den Springer zu verbiegen... X-) (NUR vom 'Nebenhergehenweigern' - nicht mal vom Fahren)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!