Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

  • Na das es nicht geklappt hat.
    Mein thread wurde ja geschlossen aber ich hab mich wegen der Hilfe auch etwas gezogen... so dass mein Glaubwürdigkeit hier bei einigen doch gelitten hat

  • Ich kenne den anderen Thread nicht.
    Aber mach dir nichts draus, gibt noch mehr gute Trainer und du wirst schon einen finden! Nicht Absagen geht auch gar nicht, das ist echt kein gutes Zeichen.

  • Es tut mir sehr leid, dass die Trainerin nicht gekommen ist. Ich kann es auch sehr gut verstehen, dass du enttäuscht bist.
    Könnte es ein Missverständnis gewesen sein?
    Falls nein, dann war es vielleicht doch nicht soo eine tolle Trainerin und du hast es rechtzeitig bemerkt.
    Hast du noch eine andere im Visier?
    Ich glaube dir schon, dass du dafür nichts kannst.

  • ich kenn den andern thread auch nicht. kann mich nur den beiden letzten posts anschließen. hoffe, du kannst dir nochn schönen abend machen und morgen ist auch noch ein tag.

  • Dann ist es wirklich extrem doof gelaufen. Wenn die jetzt nicht mit einer extrem guten Erklärung (von sich aus) um die Ecke kommen würde, dann würde ich mich da nicht mehr melden.
    War das die Trainerin, die viele in deinem geschlossenen thread gut fanden?
    Gibt es denn eine alternative in deiner Umgebung?

  • Schade! Die klang ja eigentlich gut...aber das war sie ja dann offensichtlich doch nicht.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren suche. Hoffentlich klappt es bei der nächsten!
    Lass dich nicht unterkriegen.. Ich würde gleich Morgen eine andere kontaktieren, dann ist der Frust wegen dem geplatzten Termin vielleicht nicht so groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!