Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Ob was eine gute Idee oder ein guter Tipp ist, hängt ja vom Hund und vom Halter ab. Ist beim "ansaugen" nicht anders.
Theo findet Staubsauger gruselig. Hilde sind Staubsauger total egal. Aber sie hat sich natürlich angeschaut, wie der Senior reagiert. Darum ist sie ein bisschen mehr "hab Acht", aber nicht nervös oder so. Sie schaut einfach, was das Ding macht. Ich kann aber auch direkt an ihr entlang saugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
musste grad echt an diva-hunde und beautysalons denken
Nee nee ...sie "schnappt" ja nach dem Wind
. Bewegt sich irgendwie...kann man sicherlich fangen.
-
Bliss findet angeföhnt werden richtig super...solange das nix mit Fellpflege zu tun hat, sondern einfach nur Klamauk ist.Super
Haha, das findet Anju auch toll!
Sobald ich mir die Haare Föhne kommt sie auch angewatschelt -
Bliss kommt auch, wenn ich mir die Haare wasche. Pfoten auf den Badewannenrand und dann versucht sie, Wasser aus dem Duschkopf zu saufen
. Die ist echt bekloppt..
Tex hat ja für sowas nix übrig. Föhnen findet er blöd und wenn ich ihn nicht wegschicke, müsste ich um ihn herumsaugen^^. -
Die Kleine kommt an um aus dem Wasserhahn zu trinken, wenn ich meine Zähne putze. Und ganz wichtig für Pan ist es meine nassen Haare trocken zu schlecken *Vogel zeig*
Ja Zunge einsaugen lassen ist hier ein ganz tolles Spiel. Freaks!
-
-
Ok, ich glaub ich hab eine etwas verzerrte Sichtweise und mein Hund ist doch ziemlich schreckhaft. Zunge einsaugen
würd ich mich aber selbst nicht trauen... Als er noch kleiner war, ist beim Abwasch mal ein Teller runter gefallen. Ich bin froh, dass er nach ein paar Wochen wieder entspannt in der Küche sein konnte. Aber wenn ich abwasche verzieht er sich
Den Fön findet er natürlich auch blöd, genauso wie die Dusche (und die hab ich nach den ersten Panikattacken beim Waschen wirklich super klein teilig und mit viel tollen Leckerli mit ihm geübt). Pfoten waschen ist jetzt ok
-
Blitzis Opa: Magnum
Vermutlich hat sie ihre Unerschrockenheit von ihm^^ . (Und ich finde ihn so hübsch <3) -
Naja ich mach das auch nicht ständig. Meistens jag ich sie aus dem Raum raus, damit ich in Ruhe saugen kann. Die haben einfach einen an der Klatsche
Würde mein Hund aber Schiß haben, weil da mal ein Teller runtergefallen ist, würde ICH mir echt Gedanken machen. Ich erwarte dann doch etwas anderes von einem Hund dieser Rasse
-
Uiii der ist wirklich hübsch
-
Würde mein Hund aber Schiß haben, weil da mal ein Teller runtergefallen ist, würde ICH mir echt Gedanken machen. Ich erwarte dann doch etwas anderes von einem Hund dieser Rasse
Das denke ich mir eben auch. Vieles ist auch einfach rassebedingt. Das muss man berücksichtigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!