Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V
-
Hummel -
1. Oktober 2015 um 06:21 -
Geschlossen
-
-
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber eigentlich solltest du ihm zeigen, wie die Pfeife funktioniert. Eine Anleitung findest du zum Beispiel hier: http://www.lumpi4.de/hundepfeife-ko…ionen-13133568/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber eigentlich solltest du ihm zeigen, wie die Pfeife funktioniert. Eine Anleitung findest du zum Beispiel hier: http://www.lumpi4.de/hundepfeife-ko…ionen-13133568/
Wollte ich auch gerade schreiben
-
Ronda ist wetterfest, aber für die Autowartezeiten beim Training gibt es dennoch was.
Ich hab einen "Bademantel", denn nass-kalt finde ich fies. Sie wird ordentlich abgerubbelt und bekommt dann den Bademantel um. Außerdem habe ich noch einen einfachen Fleecemantel bestellt. Auch für's warten. Ist aber noch nicht da und ich hätte ihn jetzt auch noch nicht gebraucht.
Emma (kein Junghund) mag und braucht Mäntel. Aktuell nur den Regenmantel und den Fleece-Frottee Bademantel im Auto, wenn sie nass geworden ist (im Training trägt sie keinen Regenmantel). Wenn es wirklich kalt ist, hat sie noch einen Wintermantel.
ich bin auch gerade auf der suche nach einem Bademantel. Woher hast du deinen? Ich hatte mir den von Trixie angeschaut. aber der scheint auf den Fotos so "billig" von der Verarbeitung.
Ansonsten brauchen wir keinen Mantel für draussen. Amy hat genug Unterwolle
-
@ fragments Danke für den Tipp.
Ich hab gestern nämlich schon etwas herum gerätselt wie ich ihn an die Pfeife gewöhne...
Zumal der Rückruf ja auch noch nicht 100 Prozent Klappt... also nicht sofort...
Er bleibt zwar in der nähe trödelt aber rum und wenn Ablenkung da ist isses sehr sehr schwer.... -
ich bin auch gerade auf der suche nach einem Bademantel. Woher hast du deinen? Ich hatte mir den von Trixie angeschaut. aber der scheint auf den Fotos so "billig" von der Verarbeitung.
Ansonsten brauchen wir keinen Mantel für draussen. Amy hat genug UnterwolleIch habe den FurDry und bin total zufrieden
-
-
Ich verzweifel gleich
Anju hat sich grade den Verband runter gerissen ... die ganze Zeit ist sie nicht dran gegangen...
Ich soll den Verband alle 2 - 3 Tage wechseln, heute wäre es also eh an der Zeit gewesen, aber das wollte ich später beim TA machen lassen. Naja, jetzt hat sich unterm Verband eine offene Wunde gebildet:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann das durch den Verband gekommen sein? Ich möchte jetzt keinen neuen Verband drauf machen... sobald das dran trocknet und man den Verband dann abnimmt reißt die Wunde ja wieder auf. Andererseits muss ein Verband drum wegen den klammern (Die Anju sich scheinbar auch ein bisschen gelockert hat als sie den Verband abgezogen hat) und damit ich ihr ein Schuh anziehen kann um zum TA zu kommen.
Und mein TA macht erst um 16 Uhr auf... :/
-
Den schaue ich mir mal an. Danke für die Info
-
@Anju&co Was genau hat Anju denn da gemacht? Darfst du Salbe drauf machen? Dann würde ich das ordentlich einschmieren und nochmal einwickeln bis heute Nachmittag. So schnell trocknet das dann ja nicht ein.
-
Ansonsten brauchen wir keinen Mantel für draussen. Amy hat genug UnterwolleIch hab für beide den von Trixie - ist nichts besonderes, aber soweit ausreichend, finde ich. Ist auch noch nix kaputt gegangen und Emma hat ihren schon länger. Das Einzige, was etwas doof ist, ist die Befestigung an der Rute. Bei Ronda werd ich für die Hinterbeine noch Gummibänder einnähen. Ist ja mit wenigen Stichen getan.
Ansonsten hab ich für Emma das warm up cape von actionfactory.de, aber das wärmt eben auch und trocknet nicht nur. Wird aber für Ronda auch einziehen, wenn sie ausgewachsen ist.
-
@Anju&co Was genau hat Anju denn da gemacht? Darfst du Salbe drauf machen? Dann würde ich das ordentlich einschmieren und nochmal einwickeln bis heute Nachmittag. So schnell trocknet das dann ja nicht ein.
Ich habe keine Ahnung. Vorgestern war da noch keine Wunde. Das habe ich erst jetzt gesehen wo sie sich den Verband runter gerissen hat. Meine TÄ weiß das ja noch nicht, daher weiß ich nicht wie es mit Salben aussieht, aber ich hab jetzt Wundschutz Babycreme drauf gemacht damit es nicht so schnell trocknet und Verband ist auch wieder drum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!