Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

• Die andere hat einen gebrochen Fuß!!!
    Scheiße, scheiße, scheiße!

Er ist etwas aufgeweckter, manchmal breiiger Kot, meist fast Wasser. Ist das heute Nachmittag auch noch, geht's zum Arzt. Kot sammeln wir schon.
    Heute Nacht bin ich zweimal mit ihm raus zum Lösen. Bin nur durch sein Getapper aufgewacht, er meldet ja nicht. Gestern hat er auch, obwohl wir da waren, abends reingemacht.

• @Juliaundbalou das ist ja nun mehr als ärgerlich! Und nun??? Kennt die andere vll noch einen anderen Sitter?

Wir machen morgen wieder einen Spaziergang mit der Hundeschule. Freue mich schon. Beim letzten Mal lief Amy recht gut und hat auch alle Übungen recht gut gemeistert.
    Gestern Abend war Amy etwas überdreht. War noch eine größere Runde mit ihr spazieren und hab Leinenführigkeit geübt. Heute wird mal, ausser Spielen bei der Sitterin und heute Abend Besuch bei meinen Eltern, nichts weiter gemacht.

• @Juliaundbalou
    Ach wie doof! Das braucht man ja echt nicht.
    Ich drücke die Daumen, dass ihr noch eine Möglichkeit findet!
    Und weiterhin gute Besserung - flüßiger Durchfall klingt nicht gut. Da würde ich auf jeden Fall zum Arzt mit, alleine um etwas gegen den Flüßigkeitsverlust zu holen.

@ Ballen
    Poah mit Hollys Füßen könnte man Farbe von Möbeln abschleifen :ugly:
    Ich schmiere immer fleißig mit Kokos Öl, aber bisher hat es keinen Effekt. Vaseline hab ich auch mal genommen, aber das hat sie ständig abgeleckt und mir ist Vaseline dabei nicht geheuer.

Es regnete Leckerlis bei uns eben :D
    Wir liefen auf einem sehr langen, geraden Weg genau frontal auf einen Hund zu. Holly erstarrte kurz, ließ sich aber mit einem "weiter" sehr fix wieder umlenken. Kurz vor Höhe des anderen Hundes wollten wir ohnehin abbiegen, aber sie lief toll.
    Der andere Hund fing an richtig herrlich zu pöbeln aus voller Kehle - Holly hat nicht einen Ton von sich gegeben :bindafür:
    Ganz brav lief sie mit, würdigte dem kleinen Rohrspatz keines Blickes und freute sich einen Ast über die Leckerchen hinterher, obwohl der andere Hund noch aus der Ferne zu hören war :D

Nicht so schön war allerdings, dass sie heute Morgen einen Mann in Nachbarsgarten verbellt hat. Gut, ich muss zugeben - ich dachte auch, das wäre ein Einbrecher. Handwerker in normaler Kleidung, der das undichte Fenster reparierte. Wäre unser Nachbar nicht sofort dazu gekommen und hätte es aufgeklärt, hätte ich echt die Polizei gerufen :ugly:
    Dennoch - Nachbarsgarten hat Holly nichts anzugehen. Unserer ja, aber deren nein. Das müssen wir noch lernen =)

• @physioclaudi
    Da ist Holly zum Glück abgehärtet :D
    Die Nachbarn Links haben 4 Kinder im Teenie Alter, alle haben unzählige Freunde und Besucher. Dazu schmeißen sie gerne Parties - so schnell bringt sie da Niemand aus der Ruhe :ugly:
    Ganz im Gegenteil, wenn sie einen Fremden drüben erblickt, holt sie sich normalerweise gleich Streicheleinheiten ab :D
    Aber der Typ hat sich auch wirklich komisch verhalten am Fenster.

• Wir lesen dann hier jetzt auch offiziell mit. Ich hoffe das ist okay. Mila ist letzte Woche 5 Monate alt geworden und mit dem Zahnwechsel fertig. Ich denke, dann zählt sie nicht mehr wirklich zu den Welpen.

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2015-10-12_08-08-20 by Heidi Mach, on Flickr
    Und in Püppy's Körbchen passt sie auch nicht mehr wirklich :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2015-10-23_11-10-55 by Heidi Mach, on Flickr

2015-10-23_11-11-34 by Heidi Mach, on Flickr

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com

2015-10-23_11-11-57 by Heidi Mach, on Flickr

• HollyAussie: Nachbars Garten wurde hier ebenfalls bewacht :roll: . Das hat der kleine Zwerg aber zum Glück schnell bemerkt, dass das ein absolutes No-Go ist. Aber manchmal stellt sie noch die Haare auf, wenn sie dort Aktivitäten wahrnimmt.

Kurzes OT: kann mir mal wer erklären warum sich bei Hunden und Pferden jeder Zweite, der ein solches Tier unfallfrei von A nach B führen kann, zum Trainer berufen fühlt? Sorry, kein Wunder, dass dann Leute mit größeren Problemen als "Mag grad nicht Platz machen auf Kommando" keinen Trainer finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!